Zuletzt Online vor 14 Jahren

zerophyr

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 6

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 12.08.10
  • 02:44
  • Artikel

Gerücht: Duke Nukem Forever entsteht bei Gearbox

@John Dorian: Es GAB mal eine leaked Alpha version das war vor zig Jahren. Wurde über das Muli verbreitet. Ich denke das konnte man nicht mal eine Alpha nennen, es war quasi unspielbar ;-) Heute ist sie wohl nicht mehr zu finden. Glaub es war 2004 als ich sie gespielt oder eher ausprobiert habe.

  • 31.03.08
  • 15:16
  • Artikel

Hacker provozierten epileptische Anfälle bei Nutzern

Krank...einfach nur Kran (bin selber Epileptiker), denen würd ichs gönnen das ihnen wer die Familienplanung abschneidet oder sie selbige Krankheit haben und es jemand mit ihnen tut. Hoffe sie wissen schon das bei nem Unglücklichen fall die Person sterben kann, also ganz klar Internet Terrorismus vom feinsten meines erachtens nach...

  • 17.12.07
  • 13:06
  • Artikel

Metal-Band 'Anthrax': MySpace-User ist neuer Sänger

@PheeniX:
Wayne? Einige >=P
Musikalischer Geschmack ist verschieden..meins ist Anthrax auch nicht trotzdem ist doch auch die Art wie er gefunden wird interessant, nicht jeden interessiert wer seine Schlüpper im Netz verkauft mein Lieber :) Aber vielleicht sollte man so News mal für dich einstellen >=P

  • 25.01.07
  • 11:39
  • Artikel

Sony PlayStation 3 ab 23. März auch in Deutschland

@ _gremlin_: In der Umfrage geht es um "Bevorzugen" nicht "Kaufen"! Also pöbel mal nicht rum, von den Leuten die dort bewertet haben, haben auch mit Sicherheit wie immer manche doppelt gevotet und dann kommt noch dazu das sich lang nicht jeder der dort votet sie sich kauft, vorallem nicht in den ersten Monaten, und nach den ersten Monaten sehen wir ja schon die Absatzzahlen also werden sie wohl kaum so rosig sein wie du es prohezeihst. Als ob sich 14 jährige "fanyboy" ( dieses Wort sollte verboten werden ) die ps3 leissten können, wahrscheinlich steigt dazu nochmal die Kriminalitätsrate an weil sie keine mehr bekommen *lol* Wenn müssen sie ganzschön sparen oder verwöhnt werden :) Und ich weiss selber das net alle 14 sind -_-

  • 06.09.06
  • 11:59
  • Artikel

Sony PlayStation 3 erst ab März 2007 in Deutschland

Das sowas in der Art kommt, war klar, aber gleich 4 Monate ist heftig. Ich find es nur etwas merkwürdig das die Leute die normalerweise über die 360 herziehen allesamt verstummt sind *g*. Ich schließe mich mal denen weiter oben an "gruß an alle Vorbesteller" muhaha.

  • 28.12.05
  • 17:25
  • Artikel

Windows Live Messenger mit Videos statt Bannern

wäre nett wenn hier ebenfalls philip_pistol (at) hotmail.com

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn