Zuletzt Online vor 18 Jahren

henning.luff

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 7

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 23.06.06
  • 19:48
  • Artikel

RemoveWGA: Kleines Tool gegen die Lizenzprüfung

@Khamelion: wo hab ich geschrieben, dass du dumm bist? Ich hab lediglich geschrieben, dass du scheinbar wenig Ahnung hast - Virus und Trojaner sind nun mal NICHT das gleiche...wer sind denn die schlauen Herren, die den Text verfasst haben, auf den du verlinkst? Warum meinst du haben die Recht?
Weil ein Sicherheitsgurt nicht 100%-ig schützt, schnallst du dich vermutlich auch einfach garnicht an - stimmt's? Bringt ja doch nichts...?
Ach so, deinen Kindersitz sichert wahrscheinlich die Mama...
Ach ja: ich zahle meine Stromrechnung selbst - was immer du damit meinst!
Werd einfach nicht gleich unverschämt, dann nehm ich dich das nächste mal vielleicht ernst!
Und übrigens: ich versuche hier nicht, dich von etwas zu überzeugen, jeder sollte seine eigene Meinung haben und auch vertreten - allerdings finde ich die Art und Weise, wie du deine Halbweisheiten verbreitest, äußerst amüsant. Sonst hätte ich mich gar nicht herabgelassen, so ein sinnfreies Posting zu kommentieren.
Und jetzt muss ich aufhören - jeder Tastenanschlag treibt meine Stromrechung stetig in die Höhe...

  • 22.06.06
  • 14:19
  • Artikel

RemoveWGA: Kleines Tool gegen die Lizenzprüfung

@Khamelion: was nun - Trojaner oder Virus? An dem Kommentar sieht man wieder wie wenig Ahnung du von der Materie hast - wahrscheinlich bist du die grösste Virenschleuder schlechthin...! Und zum Thema Ressoursen: man könnte glatt meinen, du hast einen Rechner mit 64 MB RAM und 300 MHz - traurig, taurig traurig!

  • 13.01.06
  • 11:04
  • Artikel

Nvidia GeForce 7900 GTX angeblich zur CeBIT

@kuhlschmid: "das" schreibt man in deinem 2. Satz mit "ss" - und ein Komma davor fehlt auch! Schreib dich nicht um Kopf und Kragen, nur weil deine Meinung hier nicht von allen bejubelt und akzeptiert wird! Außderdem: Grammatik hat nichts mit Rechtschreibung zu tun - das nennt man landläufig Orthographie.

  • 04.01.06
  • 14:30
  • Artikel

Motorola ROKR E2 - 70 Stunden Musik, 435 Sender

@ruffus2000: Kongruenz? Du meinst sicher Konkurrenz...?

  • 21.12.05
  • 16:16
  • Artikel

Windows Sidebar erst mit Windows Vista Beta 2

@Milzbrand: das Vista nicht DER Bringer wird, ist glaub ich, zumindest momentan, jedem klar - aber auch Vista sollte eine Chance bekommen :-)

  • 21.12.05
  • 16:06
  • Artikel

Windows Sidebar erst mit Windows Vista Beta 2

@ Milzbrand: ich hab hier nicht über den Nutzen der Sidebar philosophiert - ich habe mich lediglich zu dem 1. Posting geäussert. Wie swissboy schreibt: "Du musst die Sidebar ja nicht verwenden." Und einen großen Monitor braucht man auch nicht zwingend, um sowas unterzubringen. Wie gesagt, mir geht es nicht um die Sidebar, sondern um sinnfrei Postings wie das von BernieErt - und zu Klickibunti: lebst du in einem kahlen Raum oder hast du die Wände gestrichen und evtl. etwas an der Wand hängen (Bilder, Fotos, Poster...)?

  • 21.12.05
  • 15:55
  • Artikel

Windows Sidebar erst mit Windows Vista Beta 2

@BernieErt: habt Ihr alle noch einen c64 mit 64 KByte Arbeitsspeicher? Das Thema Resoucenverbrauch sollte doch heute wirklich nicht mehr so oft strapaziert werden, wo doch jeder noch so schlechte aktuelle Rechner mit mind. 512MB ausgestattet ist...MannMannMann! Und bei den hohen Auflösungen, die heute gefahren werden, sollte Platz doch auch kein Argument mehr sein - oder hast du 640x480? Aber hauptsache einen sinnfreien Kommentar abgeben...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn