Zuletzt Online vor 17 Jahren

LoNY

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 43

    Kommentare
    geschrieben
  • 19

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 07.07.06
  • 13:17
  • Artikel

Vista: Das neue Design für PCs mit älterer Hardware

Um ein Betriebssystem zu nutzen, mit dem man im Internet surfen, mit Word und Exel arbeiten, eine DVD/Audio-CD abspielen, ein Spielchen zocken kann, ist es extrem wichtig, dieses Aero-Glas zu haben. Ich verstehe gar nicht, wie so manch einer bisher überhaupt ohne dem leben konnte?
Übrigens: Die Fahrrad-Industrie will dem Rechnung tragen und nun gläserne Fahrräder rausbringen. Aero natürlich. Denn dann kann man durch den Rahmen durchschauen und weiß endlich, was dahinter eigentlich so abgeht.
Inzwischen gibbet die erste Deutschlandfahne in Aero Glas. Man kann schwenken wie ein Bekloppter und sieht trotzdem noch das Spielfeld. Tja, wenn wir Microsoft nicht hätten...

  • 25.01.06
  • 14:06
  • Artikel

T-Online darf Verbindungsdaten nicht speichern

@samoht: Natürlich wird dieses Urteil ab 1.1.2007 hinfällig. Denn ab 1.1.2007 müssen die Provider u.a. auch diese Daten vorhalten. Mindestens 6 Monate, sofern der Bundestag keine längere Frist (bis max. 24 Monate) beschließt. Allerdings kann man damit rechnen, daß gegen das EU-Gesetz noch vor dem Verfassungsgericht/Europäischen Gerichtshof geklagt wird, da viele Rechtsexperten davon ausgehen, daß dieses Gesetz z.B. gegen unser Grundgesetz verstößt.

  • 23.09.05
  • 16:42
  • Artikel

Neu auf WinFuture: Benutzer-Kommentare bewerten

Im Prinzip finde ich das neue Konzept OK. Jedoch sollte der Vorschlag von swissboy und balu2004 mal näher durchdacht werden, denn dann macht so ein Verfahren erst wirklich Sinn.

  • 05.08.05
  • 13:31
  • Artikel

Vista Customization Pack v1 - XP im Vista-Look

Komisch, seitdem ich das installiert hab', bekomme ich alle 5 Minuten von der Firma Möbel-Kraft eine Mail: "Brauchen Sie auch einen neuen PC-Schreibtisch?" :eek:

  • 23.07.05
  • 01:41
  • Artikel

2004/2005: MS verzeichnet hohen Jahresgewinn

Schön für MS. Bei mir lief's nicht ganz so gut. Ein weiteres Jahr, bei der meine Rente nicht an den Kaufkraftverlust angeglichen wurde. Im Gegenteil: Durch die Gesundheitsreform und einige andere Gesetzesänderungen habe ich erheblich Minus gemacht und die Aussicht auf wahrscheinlich kommende Neuwahlen mit einer daraus evtl. an die Macht kommenden Hosenanzugträgerin an der Spitze unserer Republik, schafft noch düstere Aussichten für mich. Aber natürlich gönne ich MS den Erfolg, auch wenn ich mir das neue Windows VISTA im nächsten Jahr wohl nicht werde leisten können.

  • 28.06.05
  • 17:48
  • Artikel

Bereits mehr als 100 Millionen Chinesen online

Es sind aber nicht nur 100 Millionen Chinesen online, sondern auch noch ein paar Reissäcke kommen dazu. Ich hab das mal ausgerechnet: Ca. 250g Reis pro Online-Chinese = 1 Sack Reis auf 100 Onlinies, macht rund 1 Million Säcke Reis, die ebenfalls noch mit online sind!

  • 14.06.05
  • 15:37
  • Artikel

Patch-Day, Teil 1: Wurm-Entfernungstool released

@jammer: Komisch, bei mir wird nur "wurmfrei" angezeigt. Dein "usw" hat meine Anzeige nicht. Aber vielleicht wird ja "wurmfrei usw" nur dann angezeigt, wenn gleichzeitig ein Radiosender mit ukw auf dem PC läuft? :-)

  • 14.06.05
  • 15:24
  • Artikel

Nero Burning Rom 6.6.0.14 - Download inside

Zuerst stellt sich doch die Frage: Muß man (jedes Mal) updaten? Nein, muß man nicht. Man wartet lediglich auf das Changelog und entscheidet dann, ob ein Update notwendig ist.
Warum bringt die Firma "Nero" eigentlich fast im 4-Wochen-Rythmus ein Update ihrer Brennsuite heraus? Zum einen, um aktuell neue Brenner einzubinden und kleinere Bugs zu entfernen, aber zum anderen auch, um wieder eine lauffähige Demo-Version herauszubringen. Denn Nero läuft nunmal nicht unter dem Begriff "Shareware", bei dem man z.B. das Programm 30 Tage testen kann, sondern diese Demos sind zeitraumgeschützt. Diese neue Version z.B. läuft als Demo nur bis zum 30.6.05. Selbst wer sie nach diesem Datum auf einem neu aufgesetzten System zum Laufen bringen will, bekommt das nicht hin. Es sei denn, er besitzt einen gültigen Freischaltkey.
Deshalb wird es auch zu Beginn des Monats Juli in jedem Fall wieder eine neue Demo und damit ein Update geben.

  • 28.04.05
  • 17:24
  • Artikel

DVD mit Treibern für mehr als 10.000 Geräte

Genau so ist es, Davediddly. Die meisten hier Schreibenden gehen nur von sich aus, von ihrer eigenen Hardware und von ihren Fähigkeiten. Daß es aber auch noch andere User gibt, für die diese 20 Euronen sogar lohnend angelegt sind, können und wollen sie nicht verstehen.

  • 28.04.05
  • 16:30
  • Artikel

DVD mit Treibern für mehr als 10.000 Geräte

Sicherlich wirst Du diese DVD nicht brauchen, FileMakerDE. Aber lies doch einfach mal die anderen Kommentare von z.B. mesios, RobCole oder Maximus1. Dann wirst Du feststellen, daß es um Dich doch hierbei gar nicht geht. Oder öffnest Du auf der Straße auch jede Ladentür und rufst denen zu: "Huhu, ich kaufe bei euch nichts, denn ich komme auch ohne klar!"

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn