Zuletzt Online vor 18 Jahren

prince-haenry

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 09.12.05
  • 13:31
  • Artikel

Napster steht kurz vor Start in Deutschland

HURRA HURRA drm geschützte .wav dateien zum download :S
na dankeschön. das ist ja was gaaaaaaanz tolles *augenroll*

@evilchen: naja, aber es gibt ja durchaus legale programme mit denen du die runtergeladenen lieder von zB. napster beim abspielen über die soundkarte in ein nicht von drm verseuchtem mp3 format aufnehmen kannst. die kannste dann für immer behalten und sogar kostenlos brennen :)

ja es ist auf jeden fall ein schritt in die richtige richtung, aber ich finde dass man die lieder von den flatrate preis auch brennen können sollte. dann WÄRE das auf jeden fall ne gute sache.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn