Zuletzt Online vor 13 Jahren

LordDreed

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 27.10.10
  • 11:20
  • Artikel
  • +2

Rundfunkgebührenpflicht für PCs bleibt bestehen

Letzte Woche habe ich schon den letzten Glauben an die Politiker verloren. Sitzen nur Idioten da oben? Ich jedenfalls werde nie wieder für eine Partei wählen gehen. Lieber verbrenne ich meinen Wahlschein direkt vor dem Wahlbüro. Eine Entscheidungsfreiheit gibt es in Deutschland nicht. Man wird zu etwas gezwungen was man nicht braucht. Ich hab kein TV und brauche auch sowas nicht, muss aber ab 2013 zahlen. Was ist das für ein Blödsinn? Ich jedenfalls werde nicht tatenlos zusehen. Dann gibts halt Demos so wie in Frankreich.

  • 01.08.10
  • 00:53
  • Artikel

Handy-Markt: Samsung und RIM greifen oben an

Ich hab zwar das Nokia 5230. Aber damit SMS zu schreiben, ist ja schwierig. Werde mir jetzt wieder ein einfaches Handy mit normalen Tasten holen.

  • 23.04.09
  • 10:16
  • Artikel

Windows 7 Release Candidate Build 7100 ist fertig

Hoffen wir das der Release Candidate besser wird. Anfangs war mit der Beta bei mir alles in Ordnung. Aber nach ein paar Wochen kamen ein Bluescreen, Sound- und Videoprobleme und diverse Hänger zB. beim Windows Explorer oder dem Downloaden zum Vorschein. Da hilft dann nur noch ein Neustart. Dann downloadet der PC ungefragt irgendwas im Media Center. Dann die "Administrationsrechte", sind schlimm bei Spielen, da sucht man halt vergebens den Spielstand den man doch vorher abgespeichert hat. Habe jetzt wieder XP installiert. Wenn der Release Candidate von Windows 7 rauskommt, werde ich den mal installieren. Mal schauen ob die Fehler von der Beta verschwunden sind.

  • 30.11.05
  • 13:46
  • Artikel

Jugend: Illegale Musik-Downloads sind normal

Wieso illegale Tauschbörsen benutzen? Es gibt doch von SAD: Audiojack 2 mit dem man die aktuelles MP3s bekommt. Ansonsten warten, bis Napster sein Angebot nächste Woche in Dezember aufmacht.-)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn