Zuletzt Online vor 18 Jahren

satanicmushroom

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 31.10.05
  • 12:22
  • Artikel

Nvidia bringt Mobil-Version der GeForce 7800 GTX

hi @ll... Ich habe auch so ein schlepptop, habe jetzt die 6800 drinn, jedoch möchte ich auf die 7800gtx aufrüsten. was ja eigentlich durch MXM3 möglich wäre. jedoch, so eine scheisse, kann man nirgends einzelne solche karten kaufen!! oder kann mir da jemand weiterhelfen. Ich versuche mal bei clevo selbst, jedoch haben die im katalog erst laptope mit 6800ultra. hoffe doch dass die 7800gtx noch in den freien verkauf kommt.

@b3g1nn3r:

Ich denke, deine X300 ist auf dem MXM1 Sockel aufgebaut, diese sind nicht kompatibel mit MXM2 oder MXM3. da würde ich mich mal schlau machen... aber alles ohne gewähr gell:-)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn