Zuletzt Online vor 18 Jahren

sithlord

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 16.10.05
  • 20:54
  • Artikel

Microsofts Sidebar: Neues aus Windows Vista

Ist ja wie im Kindergarten hier Bunt muss es sein Anstatt runde gerade Fensterkanten oder umgekehrt, Fenster die sich wegdrehen Sidebar oder nicht wer hat bei wem abgekuckt. Ich bin Seit dem ersten Windows dabei und habe mir schon manchmal gewünscht eine Atombombe auf Riechmond zu werfen, bin kein Freund von MS. Und allen Linux freunden hier sei gesagt ich nutze es nicht weil ich kein Programmierer bin um es dicht genug zu mache das es sicher ist. Aber Win ist nun mal der Standart auf dem die meiste Software zugeschnitten ist. Ich trage mich mit dem Gedanken neue Komponenten für meinen Rechner zu kaufen z.b. P4 660 oder etwas vergleichbares von AMD. Mir wurde gesagt das es noch nicht feststeht welche Prozessorschmiede das neue Win besser unterstützt oder umgekehrt. Solche fragen sollten hier besprochen werden wie sicher ist es, wie stark wird man ausspioniert oder ist es wirklich 64 Bit fähig usw.. Selbst bei viel Rechenleistung ist dieser ganze Graphische Sch.... bremsend wenn der Rechner zur Graphischen Bild und Video Bearbeitung genutzt wird ( was bedeutet verschiedene Adobe oder vergleichbare Progs geöffnet zu haben) und nicht zum zocken oder Häcken.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn