Zuletzt Online vor 14 Jahren

h2okopf

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 14

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 04.08.06
  • 11:11
  • Artikel

Pugnax 2.0 - Webseiten automatisch überprüfen

@arscheimer: naja, ... meldet Änderungen auf den überwachten Seiten und erspart... wäre doch deutlicher.
Der Hinweis, dass das mittlerweile auch in Netzwerken funktioniert is auch lustig. Was nutzt einem das Teil, wenn man nur Seiten überwachen konnte, die lokal aufm Rechner lagen? Ich vermute mal, da war auch was anderes gemeint.

  • 04.06.06
  • 11:45
  • Artikel

SpeedFan 4.29 Beta 7 - Lüfter regeln und mehr

@Hooger: Vergleich mal die Versionsnummern. Dann merkste hoffentlich was...

  • 13.04.06
  • 01:15
  • Artikel

EU: Kein Recht auf Breitband-Internet für jedermann

@füchslein: Deine letzten beiden Sätze widersprechen sich wunderbar. So dusselig kann man kaum sein, dass man auf der einen Seite den Markt regulieren lassen will, und wenn sich die EU nicht einmischt auch noch drüber aufregt. Also echtma, lesen und vor allem verstehen ist nicht deine Stärke.

  • 07.04.06
  • 11:18
  • Artikel

Neue Dateiformate für Microsoft Office 2007 enthüllt

Da sind nen paar Fehler drin wie es scheint. PowerPoint Macro-enabled Slide Show bekomt vermutlich *.ppsm, Excel Add-in (.xlam) ist vermutlich das vorher genannte PowerPoint Add-in (.ppam) oder anderesherum.

  • 26.11.05
  • 17:04
  • Artikel
  • -1

Neues zu den Problemen mit der neuen Xbox 360

@probex: richtig. endlich mal ein kommentar, der aus erfahrung kommt und nicht von wichtigtuern, die die gesetze der pyhsik und wahrscheinlichkeit, des marktes und der wirtschaftlichkeit nicht wahr haben wollen. ausserdem sollte man alles im inet mit vorsicht geniessen, auch brandheisse news aus irgendwelchen foren. aber das nur am rande. ich danke dir für ne fundierte aussage probex.

  • 26.11.05
  • 16:57
  • Artikel
  • -1

Neues zu den Problemen mit der neuen Xbox 360

@runkelrübe: ich hab mich in re3 an schwammdrüber gewandt. der kann durchaus antworten. und abgesehen davon rennt meryl ja als meryl2 hier schon wieder rum, er kann daher wohl auch was dazu sagen.

  • 26.11.05
  • 16:48
  • Artikel
  • -1

Neues zu den Problemen mit der neuen Xbox 360

@meryl2: weas willst du mir damit sagen? "Musstes du dir wirklich erst einen Nick zulegen um der Gefahr der Sperrung aus dem Wege zu gehen? Kannst du nicht wie ein zivilisierter Mensch Kritik unter deinem eigentlichen Nick äußern?" was an meinen nick zu meckern? aber davon abgesehen haste wieder nichts zu meinen argumenten gesagt, die deine ausagen als doppelzüngig hinstellen. du selber widersprichst dir ja reihenweise. von wegen objektiv gegenüber MS und dann "klar, das MS-produkte nur ne ansammlung von fehlern sind." durch solche aussagen disqualifizierst du dich doch sofort von jeglicher vernünfitgen diskussion. achja, ich erwarte ne entschuldigung, weil du mir unterstellst, ich würde unter nem andern nick als meinem normalen posten. dem ist nämlich nicht so. aber ich seh schon, da kann ich eh lange warten.

  • 26.11.05
  • 16:14
  • Artikel
  • -1

Neues zu den Problemen mit der neuen Xbox 360

@schwammdrüber: ich hab den eindruck, du hast dir nicht die mühe gemacht, meryls aussagen mal zu lesen und in bezug auf die originalaussagen zu bewerten. ich zählt mal enn paar beispiele auf, nur aus diesem thread:

posting 10: der OP erklärt, dass das kein schwerwiegender fehler ist, weil netzteil leicht austauschbar bei bedarf. aber meryl sagt es wäre doch so (grund wird nicht genannt), und beschuldigt den OP für MS zu propagieren.

postin 24: >>Mit "MS-hasser-sprüchen" wird man das Problem ganz sicher nicht beseitigen>das die xbox nur aus Fehlern besteht, war doch klar, schliesslich kann man das auf fast alle Produkte von Microsoft beziehen.>> weiter solcher sprüche in anderen postings. erklär mir die logik dahinter.

posting 16 re2: >>Aber deine Objektivität in Sachen MS lässt ja leider zu wünschen übrig.>Im Gegensatz zu deinem Post, besteht diese News aus Wahrheiten und nicht Vermutungen.>> sagt meryl. das mag für die nachricht ansich zutreffen,aber ganz sicher nicht für die deutung, die meryl da draus gemacht hat. wahrheiten wie ne fehlermarge von kleiner 1% als wenig zu betrachten wird verworfen. die austauschbarkeit einer zuliefererkomponente, dem netzteil, wird ebenso ignoriert. die möglichkeit, dass nen produkt nen fehler haben kann, auch von anderen als MS, wird ebendso abgeblockt. DA bleibt die objektivität auf der strecke. ergo negative bewertungen für meryl.

  • 26.11.05
  • 16:03
  • Artikel
  • -1

Neues zu den Problemen mit der neuen Xbox 360

@Meryl: soziologie, aha. warum wundert mich das in keinster weise. ich behaupte mal von den supply-chain-management-ketten und ähnlichem in der wirtschaft hast du null plan. wie das verhältnis zwischen zulieferer und käufer liegt und wie sich da fehlerchargen einschleichen können. aber hautpsache alles auf einem abladen, das ist ja objektiv ohne ende. aber is mir schon klar, das inner arbeit über gesellschaftsschichten nix über objektivität zu stehen hat. weil das ist normalerweise was zahlenmässig erfassbares, und bei so prosa-wissenschaften sind zahlen meiner meinung nach zumeist nur randerscheinungen als seitennummerierung.

  • 26.11.05
  • 15:29
  • Artikel
  • -2

Neues zu den Problemen mit der neuen Xbox 360

@Meryl: du bist echt nen nixpeilr0r, oder? alle konsolen sind subventioniert, ob von microsoft oder nicht. das geld wird mit lizenzen und den spielen gemacht, das ist schon immer so. und auch wenn du das komplett verschlafen hast (machen trolls so lange winterschlaf, scheint so) weiss das der rest der menschheit. also komm nicht mir ach so tollen wahrheiten, die microsoft verunglimpfen soll, diese zumindestist altbacken und trifft auf sony, nintendo und auch atari damals zu.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn