Zuletzt Online vor 8 Jahren

glencairn

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 12

    Kommentare
    geschrieben
  • 7

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 03.03.08
  • 22:54
  • Artikel

Pidgin 2.4.0 Final - Open-Source Multi-Messenger

Mich stört es, dass meine Accountdaten unverschlüsselt auf C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer1\Anwendungsdaten\.purple in der Datei accounts.xml liegen. Kann man das irgendwie verhindern?

  • 09.04.06
  • 16:16
  • Artikel

Website-Watcher 4.10 Beta 11 - Seiten überwachen

@Großer: Du hast recht. Aber ich prüfe immer die Seite mit der Versionsnummer und nie ganze Seiten. Ich möchte prüfen, wann ein neuer Download/neue Version von einem Programm zu haben ist, da interessiert mich nicht die ganze Seite. Aber absolut recht, wenn ich wissen muß, was sich auf einer Seite geändert hat, dann geht das mit webmon nicht. Mein Fehler.

  • 09.04.06
  • 13:28
  • Artikel

Website-Watcher 4.10 Beta 11 - Seiten überwachen

Hi, ich nutze Webmon für die Überwachung von Homepageinhalten. Bin sehr zufrieden damit und es ist zuverlässig. Zumindest ist das meine persönliche Meinung. Das Programm ist hier zu finden -> http://www.markwell.btinternet.co.uk/webmon/ Viele Grüße Jörg Peter

  • 07.02.06
  • 20:30
  • Artikel

Opensource-CD 4.1 - Open-Source-Programme auf CD

Im Prinzip finde ich es auch in Ordnung, auch ich nutze nur die Programmliste. Manchmal. Aber ich habe meine eigene Liste und damit alles aktuell bleibt, beobachte ich die Herstellerseiten auf Änderungen (-> webmon). Nicht jeder hat 'ne Flatrate und manchmal sind es auch die Personen, die mal eine Hilfe brauchen. Da bin ich froh meine DVD dabei zu haben. Aber hat eigentlich jeder ein DVD Laufwerk? :-) Vielleicht sollte ich das doch noch mal überdenken.

  • 17.12.05
  • 15:27
  • Artikel

Googles Mail-Dienst nun auch speziell für Handys

@glencairn: Danke schön. Bin angemeldet und werde das mal ansehen.

  • 16.12.05
  • 19:55
  • Artikel

Googles Mail-Dienst nun auch speziell für Handys

Hi,

ausprobieren würde ich es auch gerne mal. Eine Einladung an google.5.koq@spamgourmet.com ist daher willkommen. Viele Grüße und schönes Wochenende.

Glencairn

  • 20.11.05
  • 10:30
  • Artikel

PSPad 4.5.0 (2153) Beta - Freeware Editor

@Emicom: Ich nutze das Programm um einige meiner HTML Dateien oder sonstigen PHP Skripte zu bearbeiten. Ich nutze das Programm sicherlich nur zu 10%, aber ich finde mich damit gut zurecht. Unter LInux arbeite ich direkt mit vi und das reicht mir auch. Sicherlich gibt es andere Editoren, aber pspad finde ich prima, kommt man gleich zurecht. Cu Jörg Peter

  • 29.09.05
  • 21:45
  • Artikel

Congster ab morgen mit neuer 6,99 Euro-Flat

@stinkvieh: Das würde ich auch nicht machen. Aber ich habe bis heute noch 16,90 Euro als Belastung auf meinem Konto und wenn ich zur Cityflat wechseln möchte, dann muß ich von T-DSL weg und das möchte ich nicht. An Deiner Stelle würde ich das auch nicht machen. Und wenn Congster zu Weihnachten mit 5,99 EUro lockt, dann hüpfe ich auch nicht auf das neue Pferd.

  • 29.09.05
  • 21:14
  • Artikel

Congster ab morgen mit neuer 6,99 Euro-Flat

Also auf der Congster.de Seite finde ich nichts dazu. Dann habe ich die Überschrift hier nochmals gelesen ... ab morgen. Was mich stört ist die Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Was mache ich wenn meine Hardware (Router) in der Zwischenzeit den Geist aufgibt ... wohl bei ebay.de nachsehen. Werde dann also mal morgen auf der HP nachsehen und mein jetziger 1&1 ist für Ende 10.2005 gekündigt, dass passt ja prima. Weil T-DSL gebe ich nicht her. Meome ist vom Preis wohl auch nett (habe gelesen 6,90) aber das wäre ja Freenet (mist, bekomme wieder Pickel). Also, warten bis Morgen. Ich bin froh das sowas hier steht.

  • 28.09.05
  • 14:12
  • Artikel

Pugnax 1.95 Beta - Webseiten automatisch checken

@DekenFrost: Seiten Suchen die man noch zusätzlich überwachen kann. Ist doch fast verlorene Zeit, wenn Du die 20zig und mehr Seiten jeden Tag nach Änderungen prüfen musst. Bei mir sind es ca. 62 Seiten die ich täglich und alle vier Stunden prüfen lasse. So weiß ich sogar manchmal vor www.winfuture.de wenn das neue Firefox Update draussen ist. Aber nur manchmal :-)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn