Zuletzt Online vor 19 Jahren

kamikaze83

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 16.09.05
  • 09:50
  • Artikel

Zeitung: Microsoft steigt eventuell bei AOL ein

Wie kann es bitte sein, dass Microsoft in ein Onlinegeschäft einsteigt? Dann wird einem in Zukunft nich nur der shice IE und der Mediaplayer aufgezwungen, sondern auch noch ein wahrscheinlich in Windows fest implementierter AOL Internetzugang???
Na herzlichen Dank. Dann werden wir wohl, um irgendeinen anderen Provider nutzen zu können, auf Linux umsteigen!?!
Um legal gekauft Musik aus dem Internet zu hören muss ich ja auch den MP bemühen, obwohl ich das Teil hasse wie die Pest. Was einem so aufgewungen wird is doch nicht mehr schön. Irgendwann gehört dem Bill alles und wir sehen in die Röhre. Muss das sein? Ich hoffe mal, dass das Kartellamt nicht wieder den Schwanz einzieht und klein bei gibt. Sowas gehört doch echt verboten!!!

  • 15.09.05
  • 08:39
  • Artikel

Windows Vista Build 5219 - Screenshots *Update*

Gut, dass mein P4 3GHz so eben die Minimalvoraussetzung erfüllt^^ Empfohlen ist ja ein Dualcore Prozi mit 1GB Ram und einer 256MB 3D Grafikkarte...

  • 15.09.05
  • 08:36
  • Artikel

Macromedia Flash Player erreicht Version 8 Final

Der Installer beginnt irgendwas aber bricht dann ab...
Auch mit dem Update starter im Windowsverzeichnis findet er 8.irgendwas sagt dann aber nach dem Download, dass der Download nicht funktioniert.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn