Zuletzt Online vor 19 Jahren

daexpert

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 01.09.05
  • 21:35
  • Artikel

ProSieben und Sat.1 ab Oktober auch mit HDTV

hm diese Diskusion ist traurig !
Ich bin auch im Besitz eines LCD Tv's von Samsung 30 Zoll und habe 1300 Ero gezahlt für ein HD-Ready gerät, und das in normalen fachhandel !
Empfange Astra HD oder Euro 1080 über meine Skystar 2 und fahre den LCD über DVI vom Pc aus an ! So kann ich HD TV in der vollen auflösung geniesen !
Die unterschiede sind gewaltig wer sich da mal selbst überzeugen möchte solle einmal einen Media Markt oder Expert ansteuern !
Einen Expert makt mit einer Genialen HDTV Demo ca 25 LCD un d Plasma Geräte zeigen den feinen unterschied zu PAL
HEM EXPERT
Künzelsau
Überzeugt euch selbst von der Quali !°

SoFaar

DaExpert

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn