Zuletzt Online vor 18 Jahren

Caitlin_Nachi

Mitglied seit 19 Jahren

Name: Caitlin
Alter: 12
Geburtstag: 27.1. 22:58
Hobbys: Frisuren ausprobieren, andere auf die Palme bringen

Kommentare

  • 5

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 05.12.05
  • 17:32
  • Artikel

MS: Vista & Office 12 kommen mit neuer Schriftart

Nya also ich find die schrift hässlich. Da haben se sich auch nich grad angestrengt mal was neues zu entwickeln. Sieht doch fast genauso aus wie Tahoma. Mit dem Unterschied dass Tahoma schöner ist.
MfG Caitlin *kaktus gieß*

  • 16.11.05
  • 17:21
  • Artikel

Kurios: Schadet der iPod unserer Gesundheit?

Das Drehen am Stellrad ... kul ... praktisch kann mich alles gefährden... vll. sollte ich mein fenster verdunkeln, weil das sonnenlicht vll. so blöd durchfällt dass ich krebs krieg, oder die heizung abstellen, weil vll. mein kleiner bruder ne gasexplosion verursachen könnte oder meinen kaktus auf den biomüll werfen weil ich mich an den stacheln pieksen könnt, ne blutvergiftung kriegen könnt und dann dran verreck XD leutz, die welt is halt lebensgefährlich... XD
MfG Caitlin *kaktus gieß*

  • 15.11.05
  • 21:47
  • Artikel

Studie: Andauerndes Spielen am PC macht abhängig

Alles in maßen(massen XD) eben. wenn ich ab jetzt n halbes jahr lang jeden tag meinen kaktuss voller hingabe und leidenschaft gieße XD dann würd ich auch ausrasten, wenn er auf dem biomüll landete ("Kaaaktuuuuuuuuiiiiiiiii!!!!!!! Q.Q" XDDD) oda so ähnlich halt. von was süchtig zu sein is manchmal ziemlich brutal (*an keinen bestimmten aufenthalt keiner bestimmten paraklasse im schullandheim denk* *rolleyes*) aber deswegen würd ich trotzdem nich mit dem pc-spielen aufhören (oda halt mit dem kaktus gießen XDDD)
MfG Caitlin *kaktus gieß* XD

  • 15.11.05
  • 21:35
  • Artikel

Nero Burning Rom 6.6.0.18 - Neue Versionen

bei mir funkt nichma nero 5.9 ... shice ME *pc tret* und den scanner erkennt er auch nich mehr!! *ME ausm fenster werf und klavier nachschmeiß* aufn teppich zum sterben leg "this is the end, my best friend..." *von den doors einleg und raufasertapete anstarr* ...
MfG Caitlin

  • 15.11.05
  • 21:32
  • Artikel

Können wir Bücher bald bei Google online mieten?

Bücher 1 Woche mieten?? Zu kurz! Ich les gern aber ich brauch grad ewig für n buch... und außerdem kann man(n oder frau) sich auch nen bücherreiausweis für maximal 2,50 machn lassen und dann so viele bücher wie man will für 4 Wochen oder nach verlängerung noch länger ausleihen. und bücher am pc lesen macht eh keinen spaß.
MfG Caitlin

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn