Zuletzt Online vor 19 Jahren

Twin X

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 28.08.05
  • 20:33
  • Artikel

MPAA schließt eDonkey-Seite The Realworld

@Chrisser123: [...] ein anständiges pay per view anbieten, das weltweit zugänglich ist, und wo mans in der original sprache gucken kann, ich wär bereit dafür zu zahlen oder halt diese torrent alternative die im artikel aufgezeigt wird,[...]

Also ich denke bei Desperate Housewifes hat Premiere da ein Schritt in die richtige Richtung gemacht. Sie haben die Serie ca. 1 Woche nach Start in den USA in englischer originalsprache ausgestrahlt. Fand ich persöhnlich klasse und ich habe es mir auch angeschaut.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn