Kunden sind mit Support der Firmen unzufrieden
@TobWen: Also zu 1&1 kann ich nur soviel sagen: WOHL DEM DER VON DIESER FIRMA NIE EINEN SUPPORT BRAUCHT ! Habe dort schon so einiges durch, sowohl per Mail (Wartezeit auf Antwort bis zu 4 Tagen) bei der bei JEDEM Problem an den kostenpflichtigen telefonischen Support 0,99 €/Min.verwiesen wird, als auch bei der "Service-Hotline" selber, bei der ich auch schon richtig Kohle für die Gespräche abdrücken mußte (von der Erreichbarkeit mal ganz zu schweigen..).
Kommentare
2
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
OnlineStar 2005: Ihre Stimme für WinFuture
Meine Stimme habt Ihr gerade bekommen. Erstklassige Seite und tolle Arbeit, DANKE !
Kunden sind mit Support der Firmen unzufrieden
@TobWen: Also zu 1&1 kann ich nur soviel sagen: WOHL DEM DER VON DIESER FIRMA NIE EINEN SUPPORT BRAUCHT ! Habe dort schon so einiges durch, sowohl per Mail (Wartezeit auf Antwort bis zu 4 Tagen) bei der bei JEDEM Problem an den kostenpflichtigen telefonischen Support 0,99 €/Min.verwiesen wird, als auch bei der "Service-Hotline" selber, bei der ich auch schon richtig Kohle für die Gespräche abdrücken mußte (von der Erreichbarkeit mal ganz zu schweigen..).