Zuletzt Online vor 19 Jahren

fubbiz

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 30.07.05
  • 02:31
  • Artikel

Longhorn (Server) Beta + IE7 Beta am 3. August

Also habe mir die Beta heute mal installiert.
Da sitz ich hier knappe 2 Stunden nur für die Installation und das bei nem P4 3Ghz 1GB Ram.
Aber danach war ich echt überrascht, erstens geht das booten wesentlich schneller und zweitens liefen fast alle Programme die auch unter XP laufen inkl. Treiber.
Hat einen merkwürdigen Windows Explorer verpasst bekommen, war nur am suchen und die angepriesene direkt Suche funktionierte auch nicht richtig.
Des weiteren hatte ich in den 4 stunde erkundung 3 blue screens und ganz zum schluss, also jetzt, bottet es nicht mehr, auch nicht mehr von DVD was ich recht merkwürdig finde aber denke wenns rauskommt werden wir viel spass mit haben!
mfg fubbiz

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn