Zuletzt Online vor 19 Jahren

walmer

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 10

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 10.08.05
  • 11:52
  • Artikel

Neue Gamer-Mäuse von Logitech

@| FischI |: Das ist schon klar, ist auch sehr lobenswert wenn sie auch an Linkshändler denken, aber das die seilichen Schalter von einer Taste ausglösst werden, die man entweder hinten oder vorne drücken muss ist alles andere als gut, vor allem im Eifer des Gefechts wenn man die Taste in der Mitte erwischt und beide Schalter ausgelösst werden, hab ich auch schon geschrieben...das sollten sie noch verbessern, dann wäre die Razor die beste Maus für Links und Rechshändler! :-)

  • 10.08.05
  • 11:31
  • Artikel

Neue Gamer-Mäuse von Logitech

@| FischI |: Wozu ich 7 Tasten brauche beim Zocken, ist die Frage ernst gemeint ? Nur deshalb wollte ich mir die Maus kaufen, zum Glück konnte ich sie vorher testen, sonst hätte ich mich nach dem Kauf wohl geärgert, um so mehr Tasten um so besser, denn um so weniger muss ich auf der Tastatur einstellen, das lenkt beim zocken ungemein ab wenn man ständig die Tasten suchen muss...

  • 10.08.05
  • 11:27
  • Artikel

Neue Gamer-Mäuse von Logitech

@tino.h: Hab mal die Razor und die IM Explorer 3.0A (Kabelversion)parallel laufen lassen, bei UT4K, habe keinen Unterschied feststellen können was die Genauigkeit angeht, wie ich schon geschrieben habe DPI ist nicht alles.Ich zocke seit Jahren mit Microsoft Mäusen, hatte nie Problem, hab noch keine defekte gehabt, bin immer nur auf die neuere umgestiegen.Das die Microsoft Explorer Mäuse nur für Rechtshändler sind ist schade für die Linkshändler, aber dafür sind sie halt für Rechtshändler optimal zu bedienen, im Gegensatz zu den missglückten seitlichen Tasten der Razor Maus, ansonsten ist die Razor Maus Top, keine Frage...

  • 09.08.05
  • 22:04
  • Artikel

Neue Gamer-Mäuse von Logitech

@TPW1.5: :-)

  • 09.08.05
  • 22:02
  • Artikel

Neue Gamer-Mäuse von Logitech

@FischI: Wenn du das so siehst ist das ja ok, aber ich hab sie installiert wie vorgeschrieben, und ich eigentlich ein PC-Freak und hab nicht zum 1. Mal eine Maus installiert, aber egal, es war eine Razo Diamondback Plasma, sieht geil aus ist sie aber nicht, ich finde das die Ergonomie nicht der Hammer ist sondern die Maus unter den Hammer gehört, erklär mir mal wie du als Rechtshändler an die rechten seitlichen Tasten kommst ohne die in der Hand zu verrutschen, also ich schaffe das nicht ohne umständliches verdrehen u.s.w., die seitlichen 2 Schalter werden von einer durchgehenden Taste ausgelösst, das ist oberkacke, denn wenn man die Taste etwas in der Mitte erwischt werden beide Schalter betätigt, also bitte was soll daran gut sein? Bei Microsoft und Logitech ist das prima unterteilt und die Taste griffig und nicht so ein schlappriges Gumminoppen-Doppelschalter-Dingsbums :-))) Die Razor-Maus ist ausserdem viiiiieeel zu teuer !!!

  • 09.08.05
  • 18:06
  • Artikel

Neue Gamer-Mäuse von Logitech

Also ich benutze schon seit Jahren die Microsoft Intellimouse Explorer, momentan die 3.0A, für mich die ergonomisch beste(wenn man rechtshändler ist :-)), präzise und hochwertig ist sie auch, dpi hin oder her, ist wie bei einer digicam megapixel ist nicht alles.

So und nun zu der viel gelobten Razor Maus:

Habe heute eine Razor Maus testen können, negativ ist hier zu erwähnen das wenn man sie einsteckt nicht einmal die Grundfunktionen gehen, eine Microsoft Mouse steckt man ein und die funzt zumindest in den Grundfunktionen,
die Treiber der Razor sind meiner Meinung nach umständlich und schlecht zu installieren.
Wenn sie allerdings mal läuft dann ziemlich genau und präzise, da gibt es nix zu meckern, allerdings die Ergonomie ist Schei..., die seitlichen Tasten schlecht bedienbar, mit der Software lässt sich auch nicht alles programieren, zwecks Tastenbelegung.
Gut sind aber die Einstellmöglichkeiten für die Empfindlichkeit.
Die Razor Serie ist optisch klasse, genau beim arbeiten aber schlecht im der Handhabung, das ist zumindest mein Eindruck, bitte nicht töten :-))

Logitech Mäuse sind genauso gut wie die von Microsoft, ist halt Geschmacksache was man bevorzugt, so das wars...

  • 23.01.05
  • 17:26
  • Artikel

nForce 6.xx Beta Treiber - Infos & DL

@fernando: also ich habe auch ein nforce2 board, bei mir werkelt der ide treiber v2.7, also quatsch was du hier schreibst, nix für ungut...

  • 14.01.04
  • 01:03
  • Artikel

Kritischer Fehler in Symantecs LiveUpdate

@Bogy - Was verstehst du unter einen vernünftigen Browser? :-), kein Browser bietet auch nur annähernd ausreichend Schutz wie ein Virenscanner, sicher ist der Norton Antivirus eine System-Bremse, aber ist ein Rechner richtig konfiguriert, und nicht gerade in der Pentium I Klasse sollte das kein Problem sein, vor allem nicht beim surfen :-), gerade da ist ein Virenscanner wichtig.Was das manuelle Einschalten nach dem Booten angeht, klar ist das eine Lösung, aber gerade beim Bootvorgang gibt es einige Viren die in dieser Phase aktiv werden können, und bis du den Scanner aktiviert hast kann es da zu spät sein.Den Autoprotect nur auf das DL-Verzeichnis zu beschränken ist genauso gefährlich, dann können die Cache b.z.w. temp. Internetdateien u.s.w. machen was sie wollen.
Wenn man wirklich Probleme mit den Recurcen hat sollte man " höchstens " die Einstellungen auf Standard lassen und nicht auf höchste Stufe stellen.Mein Rechener ist von der Performance im unteren Mittelbereich mit 512 MB Ram, habe alles auf höchste Stufe, kann keine großartigen Einbussen festellen, nur beim Gamen merke ich einen minimalen Unterschied, das ist mir aber die Sicherheit wert.Wer einmal ein Systemgau hatte durch Viren weis wovon ich spreche, ich sag nur Neuinstallation, macht man doch immer wieder gerne oder?Und noch was ich schau immer genau beim tippen, also keine Sorge :-)

  • 13.01.04
  • 19:03
  • Artikel

Kritischer Fehler in Symantecs LiveUpdate

@Bogy - hast du noch mehr so super Tips wie AutoProtect auschalten und manuell starten?
Das ist nicht zu empfehlen!
Ich bin übrigens sehr zufrieden mit NA 2004, hatte McAfee vorher, nie wieder...

  • 13.01.04
  • 17:30
  • Artikel

Kritischer Fehler in Symantecs LiveUpdate

@oTool

Windows XP: Wenn es so ist das das Norton Symbol in der Taskleiste erst dann auftaucht wenn man arbeiten kann, b.z.w. dann erst den Arbeitsplatz öffnen kann empfehle ich folgendes:
1. Wichtig ! Defragmentieren !
2. Microsoft Bootvis downloaden und optimieren lassen !

Das hat es bei mir gebracht!

MfG

walmer

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn