Zuletzt Online vor 17 Jahren

Naughty

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 27.05.06
  • 12:33
  • Artikel

DirectX 10 kommt nicht für Windows XP, nur für Vista

Nun, das microsoft einige sachen exklusiv nur für Vista bringt war ja klar. ich denke das einige spiele-entwickler aber trozdem noch lange dafür sorgen werden das, man auch auf xp zocken kann. Es ist ja heute noch so das man aktuelle spiele durchaus auf einem DX7 system spielen kann. Es werden wohl einige entwickler dx10 nicht an nehmen und statt dessen auf opengl setzen, damit ihre spiele einem breiten publikum verfügbar ist. Dann wird es sicher auch ein paar geben die für beide schnittstellen entwickeln werden. Aber letztlich wird sich dann die günstigere methode durchsetzt.

  • 18.03.06
  • 16:39
  • Artikel

Windows XP läuft auf Macs mit Intel-CPUs (Update)

o_O naja da sieht man mal wieder wie es tatsächlich leute gibt die Äpfel mit Birnen vergleichen.

an dieser stelle möchte ich mal darauf auf merksam das es die PC-System der heutigen bauart gibt weil Apple sich nicht um das modular-bauprinzip gekümmert bzw. die es schlicht unterschätz haben welches potenzial in der modularen bauweise steckt. Naja Microsoft,Intel, AMD, Nvdia und ATI haben von dieser nachlässigkeit profitiert.

Naja und dann die leute auf den iq zu reduzieren weil sich cleverer weise einen PC kaufen dann man nach belieben auf- und nachrüsten ist doch mehr als frag würdig.

Klar gibt mehr Programme für nen Windows rechner. Klar gibt mehr Viren&Co. Aber das ist nur so weil es wesentlich mehr Windows PC´s gibt als Mac´s und Linux. Wäre es anders würde es auch mehr viren für mac geben. Also lasst einfach mal die kirche im dorf.

es mag sachen die kann ein Mac einfach besser als ein Win-PC. Aber nutz mac auch nix. Der zug für den Normal anwender ist schon lange abgefahren. Aber der Mac ist auch nicht für den Normal-Anwender bestimmt. Das sture Bauprinzip der Mac´s ist halt nicht massen tauglich.

  • 11.02.06
  • 18:50
  • Artikel

Vista: Halo 2 für PC läuft nur mit dem neuen Windows

hier steht ja nee ganze menge zeug.

also @64bit-technik vertretter solange es 32-bit system gibt und die in der überzahl sind, und das sind sie defakto noch, wird es kaum reine 64bit software geben. Desweiteren viele spiele herrsteller intressieren sich ohne hin sehr wenig für 64bit. 64bit lohnt sich erst dann wenn der rest stimmt, es ist im moment so das 64bit nix bringt hinsichtlich Kosten/nutzen rechnung.Wenn man nun hingeht und seine software zusätzlich noch auf 64bit programmiert muss man geld investieren und warum sollte man das tun? Geld raus blasen für nee sache die kaum einer nutzen kann? das wird sich in den nächsten 2-4 jahren zwar ändern wenn wesentlich mehr nen 64bit cpu haben. Insbesondere wenn zur standart ausführung eines mittelklasse Pc´s mehr als 4GB-Ram verbaut werden, weil erst dann ist 64bit zwingent erforderlich. 32bit-system sind gar nicht in derlage mehr als 4gb ram zuverwalten.
Auch an Vista vermagt das nicht zu änder.
soviel zu meiner stellung was die 64bit an geht$

zu vista:
Naja wenn die das wirklich machen wird Halo2 wohl erst zu nehmen verkaufsschlager wenn es im LowBudget landet. Und dann gibt bessere und neuere Mainstream ware die auch auf Win9x/ME Win2k/XP läuft.
Eine tätsache ist nun mal das es immer noch User gibt die Win9X haben genauso wie es Win2k User gibt. Nich ohne grund laufen sehr viele spiele auch noch auf Win9x mindestens aber noch ME.

naja ich mein Halo2 kauft doch eh kaum einer im PC bereich. Die renner sind da doch eher cs cs:s UT200X und ich glaube kaum das einer der hersteller dieser gamz in naher zukunft nur noch auf Vista wird. Die sind dann doch lieber an der breiten masse intressiert was immer wieder daran zuerkennen ist das sie ihre spiele mit DX7-Grafikkarten Kompatibile machen damit auch die leute die PC´s haben die 5jahre alt sind auch das spiel kaufen und die PC´s im lowbudget bereich stärkt man so auch, den die meisten Lowbudget pc erfüllen zumindestens die minimal anforderungen, was ja nur den sinn hat das soviele menschen wie möglich deren spiele kaufen.

Auch sofortware-entwickeler im allgemeinen achten darauf das soviele leute wie möglich ihre prudokte nutzen können, ausnahmen bilden da aber die entwickler spezialisierte software. Naja wer sich teuere software leisten kann hat eh den dazu passende PC.

naja meinet wegen kann microsoft ja mit vista machen was es will. exclusiv optionen bla und blub ist mir egal. Die können auch mit ihrer anderen Software machen was immer sie wollen, intressiert mich auch recht wenig. Wichtig für mich ist nur eins: Ich brauch Vista ja nicht zukaufen. Ich meine das im sinne von "du brauchst es nicht zu benutzen, wenn es dir nicht gefällt und/oder passt"

Solange der Mainstream soviele unterschiedliche windows versionemn nutz brauch man sich eh keine sorgen machen.

  • 27.07.05
  • 10:59
  • Artikel

PlayStation 3 - Eine teure Angelegenheit

Naja leistung hin oder her, Die grafischen aufwertung kriegt man auch erst wirklich mit wenn man einen HDTV fernseher hat, die preise mögen zwar in den nächsten 3-5 jahren fallen und da werden dann auch schon die nachfolge konsolen in arbeit sein und nicht mehr wirklich viel zeit wird vergehen bis sie dann erreischen. Also von der HDTV fähigkeit der konsolen wird nur ein ganz winziger kleiner teil was haben, der rest wird darauf verzischten müssen.

Und mal ehrlich wer braucht schon eine Konsole wenn er einen PC hat?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn