Zuletzt Online vor 17 Jahren

Fisheye

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 14.11.06
  • 11:06
  • Artikel

Bill Gates: Ende von Fernsehen & Büchern ist nahe

Interessant das gerade in der zunehmend digitalen Welt die erfolgreichste Buchserie der letzten hundert Jahre erscheint. THX Jo :D Ich denke das Buch wird nie aussterben, bisher ist noch kein Medium ausgestorben und das Buch gibt es schon länger als Radio/Fernsehen/Internet.

  • 06.09.05
  • 14:37
  • Artikel

Netcologne übernimmt Konkurrenten 'Westend'

Netcologne ruled einfach nur !
Wir hatten früher DSl 2000, dann hat netcologne den Preis gesenkt und auf DSl 4000 aufgestockt, dann Ende Juli dieses Jahres gleicher Preis aber 6 Mbit. Also wir bezahlen für 2 Mbit haben aber 6 Mbit :) Was will mam mehr ? Netzausbauen, super Idee vielleicht kriegen wir dann noch höhere Bandbreite, dann müssten wir uns ein neues DSL Modem kaufen unser derzeitiges schafft "nur" 8 Mbit :D

8 Mbit = 1 MB/s Donload schafft sowieso kein Server :( Ich will bessere Server mit 100 Gigabit Anbindung damit ich Endlich mit Fullspeed ziehen kann !!!

  • 24.07.05
  • 19:14
  • Artikel

Verlage und Agenten gehen gegen Potter-Klau vor

JKR wird die Bücher bestimmt nicht wegen des Geldes schreiben, wer schon über 1 Milliarde $ verdient hat braucht keine Bücher wegen des Geldes zu schreiben.
Wr Bücher aus dem Netz zieht, sollte sich gute Krankenversicherungen zulegen. Bücher am PC zu lesen ist ziemlich anstrengend für die Augen. Auf einem PDa mag es besser sein aber den hat nicht jeder. Bücher kauft man Im Laden allein schon den Augen wegen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn