Zuletzt Online vor 18 Jahren

rhodan

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 7

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 05.10.03
  • 12:46
  • Artikel

MS Exchange Server 2003 Deutsch - Download Inside

Antwort auf den Kommentar von Lutz1965

Wenn die Firma unter 75 User hat -> Small Business Server 2003, da ist alles dabei, Windows Server 2003, Exchange 2003, ISA, SPS, SQL um läppische 1500 $.

MSDN wäre sinnlos weil KEINE Lizenzen für den produktiven Einsatz dabei sind (ja Visual Studio und 1x Office, aber definitiv kein Server.) Das MSDN beinhaltet nur Entwicklungsversionen, d.h. nur zum Test und Entwicklungseinsatz. Und bevor kommt: na wer soll den das überprüfen, dann kann man gleich Raubkopien nehmen, weil Lizenzverstoss bleibt Lizenzverstoss...

  • 16.09.03
  • 19:34
  • Artikel

Office 2003 Deutsch - wir müssen noch warten

Trotzdem schade, ich hab gerade (unabhängig) meinen Laptop neu aufgesetzt, da hätte die deutsche Version ganz gut gepaßt.

Weiß das wer: wenn ich einen Key requeste und damit auf einem Gerät eine ENGLISCHE Version freischalte, kann ich zu einem späteren Zeitpunkt dort die DEUTSCHE installieren und mit DEMSELBEN Key nochmals freischalten? Die Hardware hätte sich ja nicht geändert... Ich will nicht zu locker mit meinen 10 Keys umgehen....

  • 13.09.03
  • 14:24
  • Artikel

Office 2003 für MSDN-Kunden bereits am Montag

Das waäre toll, ich kanndas neue Outlook schon gar nicht erwarten :-)

Aber wenn ich mich beim MSDN einlogge, dann steht nach wie vor 1. Okt als Release Datum... na ist wenigstens Spannung vorhanden bis montag ...

  • 21.08.03
  • 08:38
  • Artikel

Microsoft Office 2003 geht in die Produktion

Weiß wer wann es das als MSDN Download gibt?

  • 28.06.03
  • 18:01
  • Artikel

burst! RC3 - Tool für das BitTorrent Netzwerk

@Rika<br />
Also ich nutze den Burst BT Client auch, und kann auf jedenfall sagen, dass Du unrecht hast: natürlich shared man bereits wenn man das File nicht komplett hat!<br />

  • 26.05.03
  • 22:28
  • Artikel

München entscheidet sich für Linux

Ich denke dass es die Münchner Anwender bei 16.000 Usern leichter haben mit Linux am Desktop als so mancher Privater: bei 16.000 Usern haben die sicher einen eigenen Helpdesk, bzw. IT Abteilung die sicher bei den einen oder anderen Macken die z.B. OpenOffice noch hat, guten Support leisten kann!<br />
<br />
Und für Windows User hats auch was Gutes:<br />
Nur starke Konkurrenz zu Windows treibt MS zu Sicherheit und Qualität, sonst hätten wir immer noch buggy ME statt XP.<br />

  • 21.05.03
  • 18:01
  • Artikel

MSN Messenger 6 - viele neue Screenshots

@xero<br />
<br />
Hast schon recht, aber bei allen Microsoft Produkten muss jetzt XML drin und drauf sein... <br />
<br />
Ich denke dass das XML Format für MOD Builder wie Messenger Plus eine Erleichterung darstellt, der Home User wird wohl kaum ein Webservice oder den BizTalk Server einbinden...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn