Zuletzt Online vor 19 Stunden

Carnologe

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 15

    Kommentare
    geschrieben
  • 11

    Antworten
    erhalten
  • 16

    Likes
    erhalten
  • 15.03.24
  • 11:53
  • Artikel
  • +8

Gravis: Deutscher Elektronikhändler muss nach 38 Jahren schließen

RIP Gravis. Ich habe dort von 2012 bis 2015 meine Ausbildung gemacht und bis März 2019 dort gearbeitet. Mit der Übernahme durch freenet war uns im Team klar, dass man sich die Umsätze (die nie wirklich top waren, weil kaum Marge bei Apple Produkten) nicht lange anschauen wird.

  • 05.06.10
  • 11:17
  • Artikel
  • +8-4

Foxconn stellt eigenen iPad-Konkurrenten vor

[sarkasmus]Wenn sich das Teil nicht verkauft, sollte Foxconn die Türe zum Dach sehr fest verschliessen[/sarkasmus]

  • 26.06.07
  • 21:00
  • Artikel

Games: Transformers, Hitman Film, SEGA Rally uvm.

Ich versteh immer noch nicht, warum Jason Statham nicht die Rolle bekommen hat :(
Timothy Olyphant sieht aus wie ein Milchbubi!

  • 02.09.06
  • 18:37
  • Artikel

IFA 2006: SanDisk bringt Videorekorder für Handys

@ccc: Ich bin grad mit der Bahn heimgefahren und wie so immer steigen ein paar Türkinen ein und meinen Ihre Türkischen Charts über den Handyspeaker laufen zu lassen, was für mich eine so nervige belästigung ist dass ich in gedanken amoklauf gehe :)

OnTopic: Sandisk wird wissen warum Sie das Gerät auf den Markt bringen, anscheinend muss die Nachfrage nach so einem Gerät "immens" gewesen sein...

  • 14.06.06
  • 13:07
  • Artikel

Niederlande: Erste Klinik gegen Computerspielsucht

Hm...Ich hoffe doch sehr dass das was ihr hier postet, vorher gut überlegt war.
Ich finde es schlimm dass es so weit kommen muss, dass es schon Kliniken gibt.
Vor 3-4 Jahren war ich 8-10 stunden täglich am PC und hab überwiegend gezockt,
bis mich dass harte Leben eingeholt hat und ich von der Schule gehen musste...
Das man mit dem Online Gaming auch gut Geld verdienen kann, finde ich zwar gut,
aber ist es das wert? Ich gehe viel Lieber jeden tag zur arbeit...Bei dem schönen wetter ist es draussen sowieso viel schöner, oder hat keiner von euch Lust, kurzen Röcken hinterher zu schauen? :)

MfG
Carnologe *sweating*

  • 07.12.05
  • 13:03
  • Artikel

Südkorea: Millionenstrafe gegen Microsoft verhängt

@LM.CyrusTheVirus: Es geht weniger darum das man es im nachhinein entfernen kann, sondern darum das man 0815 Usern Alternativen bieten soll. Einmal einen Fertig PC von der Stange gekauft, ist es denen egal mit welchen Programmen sie ihre Videos öffnen bzw. Chatten. Windows XP ist im eigentlichen sinne ein sehr gutes Betriebssystem, das ab und an mal schwächen aufweist, die dann aber recht schnell behoben werden. Jedes Betriebssystem das ich kenne hat seine stärken und schwächen. Ich finde die Monopolstellung gar nicht so schlimm, denn Microsoft hat ein Produkt geschaffen mit dem es sich wunderbar arbeiten lässt...

Und die Moral dieser Geschichte: Windows hat man, oder hat man nicht :)

MfG
Carnologe

  • 27.11.05
  • 13:36
  • Artikel

Mp3tag 2.34a Final - Universeller Tag-Editor

@Komandar: Selbstverständlich kannst du mit dem Tool auch mehrere Dateien Gleichzeitig markieren und die Tags die Du nicht brauchst entfernen. Du musst einfach in den optionen auswählen was er löschen soll...ID3v1...ID3v2 etc.

MfG
Carnologe

  • 15.11.05
  • 01:20
  • Artikel

Games: DTM Race Driver 3, X³: Reunion uvm.

Hm, mal ganz im ernst, die DTM RD 3 Demo ist grauenhaft. Ich hab sie eben eine halbe stunde lang gespielt und mir sind dabei die Füße eingeschlafen. Ein "Geschwindigkeitsgefühl" kommt irgendwie nicht zu stande und der Sound ist auch nur dürftig. Da lob ich mir spiele wie GTR oder rFactor, denn diese fordern viel von einem ab.

MfG
Carnologe

  • 30.08.05
  • 15:55
  • Artikel

Microsoft veröffentlicht erste Beta von WinFS

Simple frage, wieso erinnert mich WinFS an NCQ?

  • 26.08.05
  • 15:00
  • Artikel

Doom der Film - Trailer erschienen

Hi @ all! Der Trailer an sich ist ganz nett, was mich jedoch (wie immer) stört ist, dass in jedem "Actionfilm" Vin Diesel mitspielen muss...
Als er damals bei "Der Soldat James Ryan" von einem deutschen sniper umgelegt wurde, hat der Film immer mehr an qualität gewonnen. Na ja, back to topic.
DOOM 3 hat mir gar nicht gefallen, es war mir viel zu eintönig.
Viel besser kommt F.E.A.R daher, ein Spiel, das man auch verfilmen sollte!
Stellt euch vor ihr geht ins Kino und wollt euch DOOM anschauen, die Türen gehen zu, das Licht geht aus und was dann kommt, könnt ihr euch vorstellen... Wie im richtigen spiel eben :) MfG Carnologe

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn