Zuletzt Online vor 19 Jahren

der13BIG-L

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 01.07.05
  • 15:35
  • Artikel

T-DSL 6000 ab dem 4. Juli bestellbar

@der13BIG-L:

na das is ja jetzt ein durcheinander, so nen zeilenumbruch wäre schon toll gewesen :(

  • 01.07.05
  • 15:33
  • Artikel

T-DSL 6000 ab dem 4. Juli bestellbar

ichhabe auch 3000dsl, und wollte demnächst mal an fasthpath denken, da ich sehr viel online zocke.
also mit ner dämpfung von 6,5 sollte dem nichts im wege stehen oder?
und wegen 6000er, da bin ich auch mal gespannt bisher habe ich imemr die 50€ bezahklt und später wiederbekomen.

hier mal meine wert:

Statistik Empfangen Gesendet
Leitungsrate 3456 Kbps 448 Kbps
Erreichbare Leitungsrate 10272 Kbps 1320 Kbps
Rauschbereich 30.8 dB 1.0 dB
Leitungsdämpfung 6.5 dB 3.5 dB
Ausgangsleistung 11.0 dBm 16.3 dBm

das ist nicht schlecht wie ich finde is nur die frage ob die T-com meine leitung irgendwann auch mal ausreizt speziel der 3 fache upload wäre super
also warten wir es mal ab.

tschaui BIG-L

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn