Zuletzt Online vor 5 Jahren

Master of Disaster

Mitglied seit 19 Jahren

Ein Witz ist das. Das schlimme daran ist das selbst das Festnetz bei uns langsamer ist als fast überall.

Kommentare

  • 14

    Kommentare
    geschrieben
  • 18

    Antworten
    erhalten
  • 6

    Likes
    erhalten
  • 20.12.18
  • 11:24
  • Artikel
  • +1

WDR: Rundfunkbeitrag muss demnächst wieder steigen können

Eine Frechheit, die sollen mal mit den Gebühren anständig haushalten.

  • 03.08.18
  • 08:19
  • Artikel

"Glasfaser-Pirat" Telekom: Regierung will Gesetzeslücke schließen

@PakebuschR: nein, das ist so nicht richtig. Es hat tatsächlich innogy Glasfaser bei uns im Ort gelegt, aktuell zeigt der Verfügbarkeitscheck wieder mal nur 60 Mbit/s an. Bei der Telekom bekomme ich max. 16 Mbit/s (nur DSL). Aber die von innogy geben nicht mehr an die Telekom frei als 25 Mbit/s bei meiner Adresse. Das letzte Stück vom Verteiler zum Haus geht bei uns sowieso nur über die normale Kupferleitung der Telekom.

  • 02.08.18
  • 19:56
  • Artikel
  • -1

"Glasfaser-Pirat" Telekom: Regierung will Gesetzeslücke schließen

bei uns hat man Ende des letzten Jahres durch innogy Glasfaser gelegt. Man versprach mir zum April diesen Jahres eine Leitung mit 120 Mbit/s Download und 40 Mbit/s Upload. Das änderte sich allerdings leider von Januar bis April immer wieder von 60 zu 120 und wieder zurück. 8 Tage vor der Umstellung bekam ich von innogy eine Mail mit der Ablehnung, da angeblich die Telekom den Port nicht freigeben würde um mich aufschalten zu können. Mein alter Anbieter (1und1 mit DSL 16.000) konnte mich auf die schnelle nicht wieder zurücknehmen und so meldete ich mich bei der Telekom um einen neuen Anschluß zu bekommen. Ich stand ca. 14 Tage ohne Telefon und Internet da. Jetzt bekomme ich zum Ende diesen Monats von der Telekom (nennt sich "Zuhause Start") über die angemietete Glasfaserleitung (von innogy) gerade mal 25 Mbit/s. Lächerlich nenne ich das. Wo ist da der Breitbandausbau (Vortschritt) wie uns die Politiker erzählen wollen? Und das nicht in einem Wohngebiet, sondern am Rande eines Industriegebietes wo jede Menge Firmen sitzen. Dieser ganze Wahnsinn ist echt nicht normal.

  • 07.02.16
  • 16:28
  • Artikel

HTC One M10: Erstes Bild - Kein Logo auf der Front & kein BoomSound?

Auch ich habe ein HTC (M8). Für mich war beim Kauf die Qualität der Verarbeitung (schönes Alugehäuse - kein billiges Plastik) und die Stereo BoomSound Lautsprecher ausschlaggebend. Das Logo vorne juckt mich persönlich nicht die Bohne. Die Kamera fand ich nicht wirklich toll. Aber wenn das mit den Lautsprechern jetzt wegfällt muss ich mir Gedanken machen welches mein nächstes Smartphone wird. apple und Samsung kommt für mich nicht in Frage.

  • 06.06.09
  • 15:12
  • Artikel
  • +2

Innenminister beschließen Verbot von "Killerspielen"

Haben unsere Politiker eigentlich nichts wichtigeres zu tun als erwachsenen deutschen Mitbürgern alles verbieten zu wollen?
Ich glaube die sind alle vollkommen verrückt geworden.

  • 11.12.08
  • 18:42
  • Artikel
  • +2-1

Ab Neujahr bekommt die GEZ nun 95 Cent mehr

Die sch... GEZ. So eine riesen Schweinerei. Es ist schon schlimm genug das man für das Rentner-Fernsehprogramm überhaupt Geld bezahlen muß.
ARD und ZDf verplemmpern so viel Kohle für so viel Mist.
Meine persönliche Meinung: Die Sender gehörten einfach abgeschaltet.

  • 24.04.08
  • 16:54
  • Artikel
  • -1

Windows XP Service Pack 3 schon via MSDN/TechNet

Hi, habe mal eine Frage zum SP3 für WinXP. Habe die deutsche Version gesaugt, kann sie aber nicht installieren, weil mein System von einer original Multil-Version (5CD's) installiert wurde. Das Setup war damals komplett in Englisch, danach wurde die deutsche Sprache drüberinstallieert. Brauch ich jetzt einen englische SP3???

  • 31.03.08
  • 08:26
  • Artikel

T-Online blockt Mails bei Spam-Verdacht automatisch

Ich hoffe das funktioniert bei mir auch endlich. Habe leider noch nichts davon gemerkt, dass Mails geblockt werden. Bekomme jeden Tag unzählige Spams.
Wäre super wenn das wirklich klappt.

  • 04.02.08
  • 12:14
  • Artikel
  • +1

Medienpolitiker drängen auf Abschaffung der GEZ

Wenn man sich mal anschaut für was die Öffentlich Rechtlichen Fernsehanstalten das Geld ausgeben (oder besser gesagt zum Fenster raus werfen) dann gehört schon lange die GEZ mit Ihrem ganzen Gebührenwahnsinn abgeschafft. Viele schimpfen auf die viele Werbung bei den Privatsendern. Ok, das nervt schon manchmal, aber ARD, ZDF, u.s.w. bringen auch eine Menge Werbung und kassieren jede Menge Gebühren zusätzlich, davon bekomme die Privaten nichts ab. Deswegen ist meine Meinung: Entweder die Gebühren weg, oder die sollten keine zusätzliche Werbung bringen.

  • 04.09.07
  • 15:00
  • Artikel

Gratis: FarCry, C&C, Rayman RR und Prince of Persia

Hallo, auch ich habe FarCry mittlerweile 3 mal von verschiedenen Servern runtergeladen. Es lässt sich mit WinZip nicht entpacken. Es kommen mehrere Fehlermeldungen, auch mit WinRAR keine Chance.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn