Zuletzt Online vor 16 Jahren

Nyana

Mitglied seit 19 Jahren

P4P800 Deluxe · P4 3.0 GHz HT · 2048MB TwinMOS Twister 3200 2-3-3-6
Radeon X800XT PE · SB Audigy Player · 2 x IBM DeskStar 60 GPX in RAID-0
500W Levicom · Acer 17\" TFT AL1731m · System Air cooled by CoolerMaster

Kommentare

  • 5

    Kommentare
    geschrieben
  • 6

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 11.06.07
  • 12:44
  • Artikel

Neue AMD High-End-Plattform: 8 CPU-Kerne, 4 GPUs

abwarten ...

  • 22.05.07
  • 13:24
  • Artikel

ATI-Grafikkarten mit DirectX10 auch für den AGP-Slot

Nunja ich denke mittlerweile ist die CPU das Problem .. ich habe seit November 2003 einen P4 3000 und er hat wirklich lange seinen Dienst super verrichtet .. mittlerweile habe ich auch eine Sapphire x1950 Pro verbaut .. aber bei aktuellen Titeln wirds mit der CPU langsam mal eng .. es ist nicht nur AGP oder PCIe .. langsam werden auch Dinge wie Core2Duo oder Quad in Sachen Gameperformance immer wichtiger ...

Ich denke eine leistungsfähigere AGP Karte bringt nicht mehr viel, solange man eine 32bit single Core CPU hat ...

*denkt dieses Jahr dann doch mal über Aufrüstung nach*

  • 27.05.06
  • 00:10
  • Artikel

Omega ATI Drivers 3.8.252 - Grafiktreiber (Update 2)

@ Atomic Frost nimm den Treiber für Deinen Monitor, nicht den Plug&Play

  • 26.05.06
  • 12:53
  • Artikel

Omega ATI Drivers 3.8.252 - Grafiktreiber (Update 2)

fehlende Ini jetzt updated !!!

  • 28.06.05
  • 12:24
  • Artikel

ATI Radeon Omega Drivers 2.6.42 erschienen

OmegaDrivers für Radeon Karten sind die optimale Mischung aus Quality & Speed - ideal für Games, nicht für Benchmarks !!!

Hauptunterschiede zu den Standard-Catalyst Treibern von ATI:

- Treiber sind optimiert für Spiele - nicht für Benchmarks
- Mobility Chipsätze / Grafikkarten von ATI werden unterstüzt
- Softmod für Non-Pro Karten auf Pro-Karten
- spezieller OpenGL Treiber für Counter Strike
- u.v.m.

Wie immer kompatibel zu allen ATI Radeon Karten, egal ob DDR, SDR, PCI, PCI-E, AGP, MOBILE, RETAIL, OEM oder 3RD PARTY.

- Alle In Wonder Radeons
- Radeon 7x00/VE/LE
- Radeon 8500/LE
- Radeon 9x00/SE/PRO/XT/TX
- Radeon x800/SE/Pro/XT/PE
- Radeon x850/SE/Pro/XT/PE
- All Mobility Radeons (M6 and up)

Die Treiber sind und bleiben immer was für Gamer die auf Bildqualität & flüssiges Gameplay aus sind - Benchmarker sind hier falsch es geht bei OMEGA niemals um rein technische Daten sondern um das subjektive Empfinden des Betrachters !!!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn