Zuletzt Online vor 18 Jahren

Shrek3

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 07.06.05
  • 21:32
  • Artikel

Daten von 3,9 Millionen Bankkunden verschwunden

Ich kenne jemanden, der mal ein paar Monate als Kurier für einen Paketzusteller gearbeitet hatte. Abgesehen davon, dass er ohnehin schon eine ziemlich faule Socke ist, ist er auch noch in ziemlich hohen Maße verantwortungslos und gleichgültig.
Jedenfalls hat er (nur, weil er keine Lust dazu hatte) einfach so manche Pakete gar nicht ausgeliefert, sondern mit nach Hause genommen. Er dachte sich: liefere ich die doch ein paar Tage später aus...
Das klappte sogar erstaunlicherweise ganz gut und ist "nur" deshalb nach 2-3 Monaten rausgekommen, weil seine Frau ihn nach heftigem Zoff aus Rache beim Arbeitgeber angeschwärzt hatte...
Dieser Typ ist bestimmt ein extremes Beispiel. Aber man sollte bedenken, dass die Kurierfahrer vielfach ungelernte und einfache Menschen sind, unter denen es bestimmt einen gewissen Prozentsatz gibt, der es überhaupt nicht genau nimmt.
Tja - und Unternehmen wollen natürlich so viel wie möglich Kundenaufträge annehmen. Da handelt man sich natürlich so manches schwarze Schaf ein...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn