Zuletzt Online vor 9 Jahren

speckmen

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 110

    Kommentare
    geschrieben
  • 47

    Antworten
    erhalten
  • 6

    Likes
    erhalten
  • 04.06.15
  • 14:41
  • Artikel
  • +1-1

Windows 10: Reservierung des Gratis-Upgrades wird angeboten

@starship: dem stimme ich zu. Ich habe von vornherein die KB3035583 ausgeblendet. Eigenartigerweise ist die bei ausgeblendete Updates nicht mehr zu sehen. Neu angeboten wird das Update auch nicht. Ergo Bei diesen vielen Spekulationen und Gerüchten, von wegen MS wird die abgeänderte Lizenz ins UEFI eintragen und nach Mainboardwechsel ungültig werden lassen, bleibe ich lieber bei meinem Windows 7. Da kann ich noch einige Jahre mit klarkommen. Denn auch ich entscheide was ich für eine Hardware in meinem PC verbaue und nutze. Ich habe wie viele nur eine OEM-Lizenz und werde die keinesfalls verfallen lassen. Nach Support-Ende von Windows 7 werde ich neu entscheiden, was ich für ein BS nutze. Ich brauche Windows 10 nicht unbedingt.
greetz
speckmen

  • 15.09.12
  • 09:33
  • Artikel
  • +1

Half-Life-Mod 'Black Mesa' ab jetzt verfügbar

@katzitazi: Source SDK bekommt man nur über Steam. ka wieso du "pfui und schade" meinst. Das Valve Überwachungs-Programm dass du ansprichst ist ne gute Neuerung von Steam. "Der Steam Guard". So ist zu jeder Zeit sicher gestellt, dass nur du von deinem Rechner auf deinen Account zugreifst. Jedes mal wenn du dich von einem anderen Rechner einloggst musst du einen Code eingeben, der an deine registrierte eMail geschickt wird. Außerdem kannst nur du andere Rechner verifizieren, die auf deinen Account zugreifen können. Ich pers. finde dass ist ne erstklassige Möglichkeit seinen Account sicherer zu machen.

  • 15.09.12
  • 08:40
  • Artikel

Half-Life-Mod 'Black Mesa' ab jetzt verfügbar

@Aerith: Klar, Half Life 1 war von der Grafik her nicht der Brüller. Ist aber auch ne Ewigkeit her. Im 3D Spiele Segment, trotz allem eine Revolution, gegenüber zB. Tomb Raider 1 dass etwa zur selben Zeit erschienen war. Ich fand die Hintergrundgeschichte, damals wie heute genial. und hatte schon immer wirklich viel Spaß mit diesem Spiel. Ich bin begeistert, von dem was Modder möglich machen können. Also "Black Mesa, ich komme" :D

  • 15.09.12
  • 08:30
  • Artikel

Half-Life-Mod 'Black Mesa' ab jetzt verfügbar

@noneofthem: Ich bin der gleichen Meinung. Die Synchronstimmen sind ebenfalls sehr gut. Cool wären noch die deutschen original Synchronstimmen. Dass wird aber sicher nur ein Wunschtraum bleiben. Aber die englischen Stimmen reichen mir. HEHE. Habs von Chip mit 20Mbit downloaden können. Source SDK Base 2007 über Steam installiert, dann den Mod, dann Steam Neustart. Spiel ist in meiner Steam-Spiele Liste. Nach Einführung schon total begeistert. Die Tunnelfahrt ist ein echter Augenschmaus. Läuft in full HD exelent. "Ehrlichen Respect an das Modderteam". "Many thanks for your good work from Germany". Half Life 1 war schon immer mein Lieblings-Shooter.

  • 06.04.12
  • 18:54
  • Artikel
  • +1-1

VW Golf von Angela Merkel wird über eBay verkauft

Die Auktion läuft 10 Tage und ist nach 4 Std. schon ganz schön gefragt.:D

  • 27.07.07
  • 19:44
  • Artikel

Nvidia: Neue WHQL-Treiber für (fast) alle Grafikkarten

@Exabyte: 100% zustimm. Ich habe das letzte Mal meinen Grafik-Treiber mit einem von nVidia aktualisiert. Beim System-Control-Panel des neuesten Treibers kann ich nicht mal mehr die Temperatur meiner 7900GT überwachen lassen. Da wird man so nebenbei gezwungen nTune zu installieren, unter dem Vorwand die Temperatur-Kontrolle ist irgendwie verschoben worden. Außerdem werden einem neue Einstellmöglichkeiten versprochen. Nach der Installation, wollte ich nTune starten und mein System ist eingefroren. Keinerlei Reaktion der Maus mehr möglich. Schön, nVidia schreibt dass evtl. nicht jeder Chipsatz unterstützt wird. Aber bitte nVidia, ich habe nen nForce4 Chip. Wird der etwa nicht mehr unterstützt? Und wieso hat nTune keinen deInstaller? Im System\Software hatte ich nichts gefunden. Dann behaltet eure neuesten Treiber. Ich bleibe bei v9371 und bin zufrieden. btw. Danke auch noch nVidia, dass ich mein System, mit nem Backup wiederherstellen durfte.

  • 13.03.07
  • 14:29
  • Artikel

Nero Burning Rom 6.6.1.15 - Update für alte Version

@ayin: Habe mich schon entschuldigt. Ich dachte 66.1.4 war die letzte, ich habe 66.1.6, und jetzt gibbet 66.1.15. da war ich ein wenig verwirrt.
Sollte wohl zukünftig genauer hinsehen. hehe

  • 13.03.07
  • 14:21
  • Artikel

Nero Burning Rom 6.6.1.15 - Update für alte Version

@Assassin: Is schon eigenartig. Ich habe mir vor kurzem den LG GSA-H42L gekauft. Da war schon die Version 66.1.6 dabei. Wo hatn LG die her ? btw. Auch ich bleibe der v6 weiterhin treu. mfg
Whow jetzt schnall ich es erst. 66.1.15 ist neuer als 66.1.6 Sorry.

  • 31.12.06
  • 18:15
  • Artikel

Ein frohes neues Jahr - Das erwartet uns in 2007

Ich wünsche dem gesamten winfuture-Team und natürlich allen Usern die sich hier und/oder im Forum aufhalten, einen guten Rutsch und alles gute für 2007. mfg.

  • 29.12.06
  • 18:25
  • Artikel
  • +1

Das war 2006 - Der WinFuture.de Jahresrückblick

@nim: Vielen Dank für diese wirklich gute Übersicht, aller wichtigen Themen des letzten Jahres. So kann selbst jeder neue hier einfach einsehen, womit sich winfuture beschäftigt. Wie gesagt "Gute Arbeit" , weiter so. Einen guten Rutsch nach 2007 für alle. mfg. speckmen

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn