Zuletzt Online vor 3 Jahren

Timozz

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 22.04.04
  • 16:18
  • Artikel

Half-Life 2: Websitebetreiber packt aus

quote von metatron "Dann der gefakte Leak um noch Zeit zu gewinnen...."

der leak war kein fake, das game wurde wirklich geleaked... in einer "beta"...
ich hab screenshots dazu gesehen und kann nur sagen dass das eher ne alpha war :P
und die screens die valve immer zeigt sind ach nur fake

  • 25.06.03
  • 20:56
  • Artikel

Neuer Harry Potter Band bereits im Internet zu finden

Sehen wir das mal so....<br />
Ich hab mir ne halbe woche vorm release das buch geladen....<br />
Und nu merk ich, dass das ein fake is.... Wobei ich jetzt mehr als die hälfte gelesen hab.....<br />
<br />
Aber selbst für die faker is das ein großer scheißhaufen arbeit :D

  • 08.06.03
  • 15:33
  • Artikel

Epic und Nvidia verlosen 1 Million Dollar für den besten UT2003 Mod

Ich als UT2003 und Diablo2 spieler, kann da ein bissl mitlabern - bin nämlich bei http://ut-2003.de/ halber Webmaster ;)<br />
<br />
Mods gibt es wirklich viele, aber nicht viele bringen große veränderungen.<br />
nehmen wir mal den Mod Deathball:<br />
dieser bring vom spielmodus ne digge änderung, aber man sollte am besten auch extra skins und waffen dafür machen.<br />
<br />
Ich warte schon sehr auf die finals der Mods Unwheel, UnrealSpeed und Paintball: velocity<br />
<br />
Unwheel & Unrealspeed =&gt; autorennen<br />
Paintball: eben eine paintball mod

  • 08.05.03
  • 13:38
  • Artikel

The Sims 2 Screenshots & UT2003 Bonus Pack

Das ist kein Offizielles Bonus Pack sondern ein normales Map Pack von Toonces !<br />
-(Werbung)-<br />
Und falls ihr mehr informationen wollt zu dem Map Pack, dann: http://www.ina-community.com/forums/showthread.php?s=&threadid=292931<br />
<br />
Und falls ihr mehr News zu UT2003 wollt, dann geht auf Http://ut2003.gamigo.de

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn