Zuletzt Online vor 19 Jahren

AbGeHdA

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 03.05.05
  • 16:18
  • Artikel

Versatel will "ADSL2+" einführen

na ja, 25 M/bit download klingt eigentlich nicht schlecht...was mich aber an der sache stört ist der anbieter...VERSATEL !!! bei einer so schnelllebigen sache wie internet/DSL usw binde ich mich doch nicht 24 monate an ein und denselben anbieter. bin momentan bei hansenet (alice 5000 super). die bringen ihre leistung (ca. 620 k/bit down - natürlich nicht durchgängig, aber welcher anbieter kann das schon gewähren ?!?) und haben KEINE vertragslaufzeit !!! einen anschlusspreis musste ich auch nicht zahlen...DAS nenne ich mal kundenfreundlich !!!

und wie schon einige richtig erkannt haben, ARCOR, ALICE und wie sie alle heissen, werden füher oder später auch nachziehen. noch mal zur erinnerung. die ersten die 5 M/bit leitungen hatten (zumindest für private nutzer) war glaub ich ALICE-DSL...und nicht VERSATEL.

in diesem sinne...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn