Zuletzt Online vor 19 Jahren

Floowy

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 15.04.05
  • 13:24
  • Artikel

WinFuture-Exklusiv: Interview mit Ex-Bockwurst Admin

@Horsti: Wenn ich sowas les dann klappt das Messer in meiner Tasche auf und schärft sich auch noch von allein.

Wieso verkommt hier WF zur Plattform für Raubkopierer???? Ich hab hier nirgendwo von WF den Aufruf zum Raubkopieren gelesen. (Denk nach sowas kommt langsam in den Bereich Verleumdung!!!)

Wenn ich deine Aussage lese und die vieler anderer hier dann kommen mir eh die Tränen (vor Lachen). So ein Gesabbel von wegen "bestraft ihn hart" "Millionen soll er zahlen"

Erstens für was soll er denn Millionen zahlen???
Ach Moment stimmt, für den wirtschaftlichen Schaden der den Softwarefirmen entstanden ist!!! Stimmt der 15jährige Schüler wird jetzt bestimmt in den Laden rennen und sich die Software kaufen. (Wie naiv muss man sein wenn man sowas annimmt)

Achso ja er hat ja was unrechtes getan hm jupp 5 Jahre in den Knast und ab mit ihm. Hätte er lieber ein Kind vergewaltigt oder besser es vergewaltigt und umgebracht dann gibts ja nur 2 Jahre weil er ja ein zerüttetes Elternhaus hat oder schulische Probleme bla labber sülz.

Mir sind Leute wie Punkt1 tausendmal lieber, nämlich solche die ihre Enrgie in zwar illegale aber dafür (mehr oder weniger(siehe Fortbildung)) sinnvolle Projekte, Taten oder Aufgaben stecken, als solche die nix besseres zu tun haben als jemanden zu verprügeln oder was weiß ich.

Er hat seine Freizeit wenigsten (sinnvoll) genutzt und sich nen (mehr oder weniger) harmlosen Ausgleich zum Schulalltag gesucht als sinnlos abzugammeln oder schlimmeres zu tun.

Achso noch eins.

Ich besitze zwei Bockwurst T-Shirts. Ohhhhh ich Raubkopierer.

Mööööppppp falsch.

Ich besitze diese T-Shirts weil ich die Seite in der Zeit besucht habe als der Shop online war und ich die einfach nur witzig fand.

Wer daran verdient hat und ob ich BW damit unterstützt hab ist mir ehrlich gesagt egal. Es ist ja nicht verboten Bekleidung zu kaufen egal wo ich die herbeziehe. In diesem Fall war die BW seite eh nur ein Linkhoster zum Shop wo die T-Shirts gedruckt und vertrieben wurden. Das sollte ja wohl erlaubt sein oder????

btt

Warum sollte man ihm glauben??? Hm warum soll man ihm nicht glauben????

Schonmal diese Möglichkeit in Betracht gezogen.

Für Verurteilungen sind die Richter zuständig nicht du nicht ich oder irgendjemand der hier sinnlos Strafen fordert und sich nichtmal mit den Fakten beschäftigt bzw keinen Einblick in die ganze Sache hat.

Punkt1 sollte eine Strafe erhalten aber diese sollte nicht den "großen Fahndungserfolg" *rofl* bestätigen.

So long
Floowy
(grad lecker am Bockwurst essen)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn