Zuletzt Online vor 17 Jahren

KongKing

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 14.03.06
  • 08:41
  • Artikel

Aktualisierte Office 2007 Beta 1 für Tester (Update)

@webmaster_sod: Das wird schon reinpassen. Entweder der Bereich wird 'n bischen größer, oder "Zwischenablage" wird getrennt.
Die Größe, Details und Anzahl der Ribbon-Bereiche ändert sich sowieso dynamisch, je nach Bildschirmauflösung oder Fenstergröße

  • 26.09.05
  • 09:18
  • Artikel

DesktopViewMode v1.0 - Symbole anders anzeigen

Dass ist aber nicht so ganz neu. Wer mal 2 Minuten googelt, findet ähnliches (z.B. desktopListView, inkl. Quellcode).
desktopViewMode ist aber etwas komfortabler...

  • 03.05.05
  • 22:54
  • Artikel

Opera 8 mit mehr als zwei Millionen Downloads

Hmm: Da wollt ich mal gucken was der kostet unter http://www.opera.com/buy/. Was krieg ich?!?

Forbidden

You don't have permission to access /buy/ on this server.

  • 03.05.05
  • 20:13
  • Artikel

Ndiyo: Neuer Ansatz für Dritte-Welt-Computer

Gab vor ein paar Jahren mal ein Experiment (hab ich glaube ich im Stern gelesen), wo in einem Slum irgendwo in Afrika ein PC (irgendwie eingebastelt in ne Wand oder so, gegen Regen u.ä) mit Internet-Anschluss aufgestellt wurde, und sonst nix weiter unternommen wurde.
Binnen kürzester Zeit haben sich etliche der Slum-Bewohner (insbesondere Jüngere) auf das Ding gestürzt, sich selber den Umgang damit beigebracht, im Internet nach Infos recherchiert, sogar rudimentär englisch gelernt und angefangen das Erlernte weiterzugeben. War schon interessant, was die Leute da im Selbsttraining erreicht haben.
Man stelle sich nun mal vor, in Dörfern Städten oder eben auch in Slums würden diese Billig-Terminals verfügbar. Ich wette die Menschen würden sich binnen kürzester Zeit Wissen aneignen und mit dem Rest der Welt in Kommunikation treten...

Leute, die zugriff auf Wissen haben, die lernen, sich weiterbilden, kommunizieren usw. werden in die Lage versetzt selber ihre Lebensumstände zu ändern!

Anstatt Nahrungsmittel zu verteilen, lieber Bildung und Wissen verteilen, damit die Menschen sich selber helfen können...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn