Zuletzt Online vor 16 Jahren

Sauron der Treulose

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 19

    Kommentare
    geschrieben
  • 28

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 23.12.07
  • 19:50
  • Artikel
  • -1

Vista: Viele neue Ultimate-Extras Mitte 2008 geplant

Da zahlen Leute 200€(SBS Version) bis 399€ und bekommen eine Versprechung nach der anderen aus der Gerüchteküche.
Und freuen sich ein Osterei herbei wenn mal etwas gegeben wird was man unter anderen Systemen längst hat.Wenn es den je gegeben wird ! Eigentlich müssten die Vista Kunden längst ihr Produkt wegen nicht gehaltener Ankündigungen schriftlich Reklamieren.
Statt dessen sind alle wie die määähhhh Tiere.

  • 09.12.07
  • 08:14
  • Artikel
  • -1

Viele Filesharer wegen Porno-Download abgemahnt

@unikum
das "Selbst wenn du ein Foto machst und ich das im Internet dann verbreite, würde ich eine Urheberrechtsverletzung begehen."
Stimmt so nicht ! ich würde damit §201a STGB verletzen. Und ist schlimm genug.Das Urheberrecht bleibt beim Ersteller des Bildes auch wenns weh tut für den ablichteten. Des weiteren würde ich als Journalist KUG §33 verletzen wenn ich keine Zustimmung zur Veröffentlichung hätte, oder der abgelichtete keine Person der Zeitgeschichte ist. Aber sonst verletze ich das Urheberrecht nicht wenn ich ein Bild mache.

  • 03.10.07
  • 18:41
  • Artikel

Bang & Olufsen und Samsung bringen HiFi-Handy

[quote] Handysound wird zumindest in naher zukunft sowieso noch nicht an die normalen anlagen hinkommen, da es zu leise ist und keinen subwoofer hat.[/quote]
Na das gibts bald den hängt man sich um Hals der baumelt dann auf Solarplexus Höhe und schlägt wuchtig gegen diesen bei harten Bässen so das dir Sprich wörtlich die Luft weg bleibt.

  • 14.08.07
  • 04:12
  • Artikel

Autohersteller Peugeot wechselt zu Suse Linux

Ich denke nicht das alle Firmen zurück switchen.In unserer Firma setzen wir schon seit drei Jahren nur auf OpenOffice.Sicher wir versenden Tabellen oder andere Dokumente aber bis jetzt gab es kein Problem diese als Excel oder PDF Datei zu versenden.Und Dokumente lesen funktionier ebenfalls.
Und mal ehrlich als Zulieferer oder Geschäftspartner von Peugeot da soll ich jemanden an deren Datein Kritik üben ? Das bezweifle ich wenn die Wahl besteht einen Auftrag von 1Million Euro zu bekommen und dafür OpenOffice installiert werden muss, na wer weigert sich da ?

  • 25.07.07
  • 17:16
  • Artikel
  • +1

90 Mio. illegale Windows-Installationen im Jahr 2006

Was sagt man dazu ? Ich denke nichts. Ich besitze 4 Windows Lizenzen und nutze Linux.Ich mag nicht zu telefonieren dafür das ich hunderte von Euros ausgegeben habe.
Microsoft sollte keine Hochrechnung publizieren sondern sich fragen ob redliche User es lieben gegängelt zu werden.

  • 18.06.06
  • 08:19
  • Artikel

Video-Podcast von Angela Merkel kostet 6500 Euro

Frau Merkel ich zahle Steuern in diesem Land ! Machen Sie bitte etwas vernünftiges damit. Und bringen Sie nicht Ihr Zitronengesicht auf meinen IPod.
Hier zahlen wohl einige keine Steuern oder eben noch nicht, sonst kann man das doch nicht verteidigen diese leeren Botschaften.

  • 22.03.06
  • 08:28
  • Artikel
  • -2

Windows Vista für Privatkunden erst im Januar 2007

Danke Microsoft.

  • 29.01.06
  • 07:34
  • Artikel

Bill & Melinda Gates: 900 Millionen Dollar Spende

Das Geld fliesst in Forschungsprojekte zum grössten Teil und kommt im besten Falle nach ein paar Jahren bei Betroffenen an, in Form von Arzneien. Es ist aber leider so das Menschen die erkrankt sind, und unter schlechten Hygiene verhältnissen leben sowie mit schlechter Ernährung kein Jahr Zeit haben.
Es ist weiterhin so das die ganze westliche Welt weis wie man TBC eindämmt und deren Faktoren. Aber es ist allen lieber die Erkrankung zu behandeln denn das bringt auf dauer Geld, anstatt die Ursachen zu beseitigen. Somit ist es Medien wirksam aber die meisten jetzt Erkrankten werden gestorben sein bis daraus eine mögliche Hilfe ensteht. Wirft das nicht den Aspekt auf ob die Hinterbliebenen für diesen Weg dankbar sind oder gar die Toten.
Es ist und bleibt Medien wirksam mehr nicht, denn paralell verarmen die Betroffenen weiter und können dann die günstigen Medikamente auch nicht erwerben. Den einem Job können sie nicht nach gehen und ein Sozialsystem haben diese am stärksten betroffenen Länder nicht. Aber applaudiert nur weiter.

  • 28.01.06
  • 21:07
  • Artikel

Bill & Melinda Gates: 900 Millionen Dollar Spende

Toll.Medien wirksam.Und applaudieren können alle die nicht wissen wie diese Krankheit entsteht.Und wo sie besonders stark auftritt weil die Gegebenheiten förderlich wirken.Denn wer bedenkt das in den "Wohlstandsländern" die Neuerkrankungen verschwindent gering sind und in den Ländern in den es am nötigsten mangelt die meisten Neuerkrankungen gibt.Der weis auch wo ein Teil des Problems zu lösen ist.
Stattdessen spendet Bill Medien wirksam dabei würden Hygiene und ausreichende und gesunde Ernährung 80 % der Neuerkrankungen verhindern.Und die Kosten für die Behandlung würden zweitrangig werden, aber die Überlebenschancen sprunghaft steigen. Klatscht nur weiter für diese Medien Aktion.

  • 22.01.06
  • 18:14
  • Artikel

Microsoft verkauft PrePaid-Computer in Brasilien

Der Herr der Ringe spruch lautet wenn man nur den letzten Vers zitiert " Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zufinden. In Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Fragt sich was das mit einen Computer OS Hersteller zu tun hat, kann man sich doch im Dunkeln wenig mit Computer befassen. Und Gewalt im physischen Sinne oder psychischen Sinne kommt auch nicht aus Redmond.Es steht allen frei ein System zu nutzen mit dem funktioniert was der einzelne benötigt.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn