Zuletzt Online vor 14 Jahren

starperry

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 9

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 12.11.09
  • 20:51
  • Artikel

Sky macht weitaus schlimmere Verluste als erwartet

@widecrypt:

da liegst du aber voll im Irrtum. Es gibt im Handel entsprechende Reciever mit HDD u. HDTV sowie Ethernet- u. USB-Schnittstelle. Mit denen kannst du ALLE Programme von Sky aufnehmen und anschließend sogar auf deinen PC übertragen. Einzig mit HD Aufnahmen gibt es einige Probleme, da die teilweise bei manchen Recievern in einen eigenen propertiären Format des Herstellers aufgenommen werden.

Ich habe selbst so ein Teil und mann kann die Aufnahmen beim Übertragen auch sofort als mpg speichern oder auch direkt als DVD die dann nur noch gebrannt werden muß.

  • 17.06.09
  • 09:15
  • Artikel

VZBV: Neues Datenschutzgesetz ist inakzeptabel

@S.I.C.:

wieso sollen die armen Lobby-Parlamentarier eingenkickt sein??

Die haben doch genau das getan, wofür Sie von Ihrer Lobby ins Parlament geschickt werden und gebuttert werden.

  • 16.06.09
  • 14:02
  • Artikel
  • -2

EU-Verfahren: Microsoft-Fans boykottieren Opera

@bartek2k:

"Der wird dir doch über Windows-Update angeboten..."

wenn mich nicht alles täuscht wurde schon mal mitgeteilt, das der IE dann nicht über das Update geladen werden kann sondern separat installiert werden muß.

Ergo ergibt sich die Frage: wie soll ich surfen ohne einen installierten Browser, erst einmal egal welchen?

Also für die Idioten der EU erst einmal Gehirn einschalten, falls überhaupt vorhanden, dann überlegen, falls möglich und dann entscheiden.

Ist genau wie z. B. bei Autos. Du kannst dir ein Auto kaufen und hast die Entscheidung welchen Sprit du tankst. Aber du bekommst dein Auto ohne Inhalt im Tank. Frage: wie kommst du zur nächsten Tanke?

  • 23.06.06
  • 15:38
  • Artikel

Prepaid-Guthaben auf Handys darf nicht verfallen

hi leute.

ich habe die nachricht schon öfters gesehen, aber nirgendwo steht das dazugehörende aktenzeichen. kennt das irgendwer?

  • 21.04.06
  • 12:32
  • Artikel

BGH bestätigt drei Jahre Haft für Raubkopierer



da er das gewerblich gemacht hat u. einschlägig bekannt ist, richtig so.

aber:
'Hierdurch werden Jahr für Jahr allein in Deutschland volkswirtschaftliche Schäden in Milliardenhöhe verursacht und zahlreiche Arbeitsplätze vernichtet", sagt Dr. Wolff-Rojczyk, Rechtsanwalt und Vertreter von Microsoft

ms scheffelt jahr für jahr gewinne, bil wird immer reicher und dann noch 'volkswirtschaftlicher schaden und vernichtung von arbeitsplätzen'.

die arbeitsplätze werden doch eh vernichtet u. zwar von der wirtschaft selbst.

ich lache mich kaputt

  • 17.02.06
  • 10:54
  • Artikel

Allway Sync 3.3.9 - Ordner synchronisieren

@wurzel: das progi funzt wunderbar. einen kleinen makel habe ich persönlich gefunden, das progi hält leider nicht die eingestellte sprache ansonsten i.o.

@Phate: wer hat schon 20000 dateien im monat zu synchronisieren?? für 'otto normal' sollte es also ausreichend sein.

  • 20.10.05
  • 23:17
  • Artikel

Laserdrucker: Codes sollen Straftaten vorbeugen

@Dario:

'Wenn man eine Straftaf mit Hilfe dieser Technologie verrhindern kann macht man das auch.'

wie willste denn damit straftaten verhindern? das geht definitiv nicht.
das würde heißen, der drucker sendet von allein eine nachricht an den geheimdienst. so nach dem motto "hallo lieber geheimdienst, hier ist ein anwender der gerade verbotene dokumente druckt. bitte komm doch mal vorbei und verhafte ihn" big brother läßt grüßen.

allenfalls die anschließende aufklärung erleichtern könnte funzen. aber auch dies ist nur ein weiterer schritt auf dem weg zum gläsernen menschen. ich frage mich dabei bloß, wie weit es dann noch gehen soll. demnächst kommt vieleicht ein wc, welches beim geschäft den behörden mitteilt was du alles eingeworfen hast.

es bestärkt mich aber in meiner meinung, daß die amis in ihrer paranoia vor nichts zurückschrecken.

  • 14.10.05
  • 19:27
  • Artikel

Hewlett-Packard ruft Notebook-Akkus zurück

@Ijob:
überleg mal genau bevor du schreibst. alle hersteller haben bei der jeweiligen aktion die selben akkus gemeldet. jetzt ist also hp dran.

  • 01.03.05
  • 16:46
  • Artikel

MovieTrack 3.3b Build 7 - Filmsammlungen verwalten

ein sehr gutes progi zum archivieren von dvd, svcd oder anderen datenträgern (egal welche) ist auch Where is it?

das progi is zwar kostenpflichtig, sucht aber auch im internet nach daten zu cd.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn