Zuletzt Online vor 13 Jahren

VanCleeve

Mitglied seit 19 Jahren

Hobbys: Motorrad fahren, Half Life 2 enthusiast...

Kommentare

  • 568

    Kommentare
    geschrieben
  • 285

    Antworten
    erhalten
  • 152

    Likes
    erhalten
  • 08.06.09
  • 09:15
  • Artikel

Crysis 2: Ankündigung, erste Details und ein Trailer

@manja: komm... geht Strümpfe stricken. Es sollte jedem selbst überlassen werden was er spielt. Und klar... Games wie GTA4 und NFS fördern die Sicherheit im Straßenverkehr. LOOOL wach auf, oder tauch ganz ab. Ich spiele gern mal einen Shooter, ebenso wie GRID oder andere Rennspiele. Hatte bezüglich Reaktion und Verkehrssicherheit noch keine Probleme.

  • 08.06.09
  • 09:05
  • Artikel

Windows XP: Russland ermittelt gegen Microsoft

@macrozzy: Leute jammert nicht rum. Wenn ich nen alten Rechner habe dann kann doch XP drauf sein bis der Arzt kommt. Kaufe ich einen neuen, dann ist halt ein aktuelles BS mit drauf. Meint Ihr Mac kümmert das in irgend einer Richtung? Kann das alles nicht verstehen. Es gibt doch auch keum ein Programm welches sich nicht win 7 oder Vista beatmen lässt welches auf XP lief. Vielleicht laufen aber Ihre Keymaker nicht mehr unter Vista :-P

  • 08.06.09
  • 09:02
  • Artikel

Windows XP: Russland ermittelt gegen Microsoft

@tekstep: Die Russen fressen auch Borschtsch. Das sagt schon alles. In Russland ist es auch wahrscheinlich verboten KEIN Geld an die Mafia zu zahlen, denn das ist bei denen schon fast Gesetz. (Zitat Obelix: Die spinnen die Russen)

  • 08.06.09
  • 08:56
  • Artikel

Windows XP: Russland ermittelt gegen Microsoft

@MxH: Was bist Du denn für ein armseliger Admin? Auch wir haben noch Rechner mit ME und 2K hier stehen und weinen auch nicht herum. Da ist die alte Harware dran und daher müssen die die alten BS weiterhin benutzen. Die stehen hinter einer Hardware-Firewall so das auch ME am Netz hängen kann ohne tot umzufallen und dann löppt der Kram. Vielleicht solltet Ihr Eure Lochkartenleser mal austauschen gegen digitale Stempeluhren. tztztztz *am Kopf kratz* Es ist mir doch Pupe ob MS das System unterstützt. Die alte Harware ist auf einem Stand der auch nicht weitergeht und solange sie in der Firma benötigt wird stehen die alten Rechner damit halt hier rum. Da muss ich nicht MS jeden Tag anrufen und weinen das ich einen ME Treiber für eine USB3 SSD benötige, denn das macht keinen Sinn. Alte Harwaare an alte Rechner und never Change a running System. Die neuen haben Vista und XP und das löppt alles prima (sogar incl. ME) in einer Domain. Das dazu...

  • 08.06.09
  • 08:27
  • Artikel

Windows XP: Russland ermittelt gegen Microsoft

@BlackysTomate: Och Du kleiner Spack. Ist Vista bei Dir schlecht gelaufen, weil wir den wöchentlichen Crackfix nicht installiert haben? Vollpfosten. Vista nutze ich seit 2 Jahren in Originalversion und es ist ganze 2 mal abgeraucht, das aber auch nur weil Hardware ausgefallen ist (Ram, HD). Vista ist mit XP nicht zu vergleichen, einen vernünftigen Rechner vorausgesetzt. Vielleicht solltest Du genau wie Russland mal die P3 Mühlen entsorgen, dann läuft auch Vista vernünftig.

  • 02.06.09
  • 09:40
  • Artikel

Windows 7 lässt (fast) alle Browser schneller werden

@mibtng: Zum Beispiel die Tatsache das im Explorer 8 die Tabs alle in der Taskleiste angezeigt werden wenn man drauf fährt, und andere Spielereien. Das macht den 8er unter Win 7 zur Zeit zum FavBrowser, weils einfach besser zu Win7 passt. Ich hoffe der Fox wird diesbezüglich noch angepasst.

  • 26.05.09
  • 17:35
  • Artikel
  • +4-3

OVG Münster bestätigt Rundfunkgebühr für PCs

Argh... dieser nimmersatte Moloch namens GEZ. Dieser alte Forunkel aus grauer Vorzeit. Nehmt Euch das Geld von denen die fernsehen oder Radio hören und lasst den Rest in Ruhe. Wenn ich nur an die letzten Berichte wieder denke. GEZ Gebühren für seit 10 Jahren tote oder Hauskatzen. nenenene :-P

  • 26.05.09
  • 13:19
  • Artikel
  • +6-2

Lobbygruppe: Trennung von Windows & IE schädlich

@tt13: ganau so ist es. ich denke fast Ahead könnte seine Verkaufzahlen wieder verdoppeln wenn sie endlich anfangen den ganzen Mist aus NERO wieder zu entbundlen, damit es wieder ein Brennprogramm ist. In MacOS (ja, das soll kein geflame werden) ist der Safari auch fest drin. Da stört es keine Sau. Unter Win7 löppt der Explorer momentan tausendmal besser als der Fox, denn der ist nicht voll kompatibel (Tabs über Taskleiste anzeigen etc) Mir persönlich geht es fett am Besten vorbei was die EU ständig will. Die sollen Opera verklegen Steuergelder zu verschwenden weil sich dies komischen Richter mit dem Dreck befassen müssen. Als nächstes kommt denn die Dauerjammerfirma Symantec mit Ihrer ach so kostbaren Security Suite (Suite ist doch schon fast ein unwort für Software weils total voll Müll ist) und möchte die gern anstelle des Defenders eingesetzt haben. Dann Google, die Ihre Desktopsearch Datenschleuder auch gleich drauf packen wollen usw... bis Windows nur noch trübes Wasser ist. tztztz Daumen runter! EU!

  • 26.05.09
  • 13:13
  • Artikel

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Neue Spielszenen

@ohooo: Ich hoffe die bringen uns erst nach Release vom Spiel um. Besser noch... die sollen uns killen Duke Nukem Forever draussen ist... hehehehehe dann habe ich noch ein langes erfülltes leben vor mir :-P

  • 26.05.09
  • 13:02
  • Artikel
  • +4-1

Red Hat: Schweiz stärkt Microsofts Monopolstellung

Leute, wenn ich Euch zuhöre kommt einem alles möglich hoch incl. der Galle. Die entscheidung obliegt nicht nur dem BS, da spielt auch noch eine Menge mit. Da kommen noch Komponenten wie Software hinzu, ggf. auch spezielle Hardware. Das muss alles passen. Es macht auch keinen Sinn alles umzustellen, was auch eine Schulung der Mitarbeiter beinhaltet. Hinzu kommen Gebiete die einfach nicht mit Open-Source oder komerziellen Produkten von und für Linux ausgefüllt sind. Ich brauche kein Grafikstudio ohne Photoshop zu betreiben. Linux hin oder her, und ein gefrickele wie mit Wine oder anderem würde ich im gewerblichen oder gar staatlichem Bereich nicht einsetzen. Da bleiben nur noch im Beispiel der Grafik MAC und WIN übrig. So einfach ist das. Selbstredend ist eine Ausschreibung angemessen aber man sollte davon nicht zu viel erwarten. Viele vermeindliche Schnäppchen auf Bundesebene (Schlechtwettergeld, Hartz4) sind kostenmässig schnell nach hinten losgegangen. Nur weil jeder vermeindliche privat Admin mit Linux einen Brief zuhause schreiben kann bedeutet das nicht das es für ein Land die beste Wahl ist. Bin dann mal wech :-P

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn