Zuletzt Online vor 17 Jahren

jesse

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 35

    Kommentare
    geschrieben
  • 19

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 03.05.07
  • 11:22
  • Artikel

"100-Dollar-Laptop" ist vorerst Windows-freie Zone

juhuu :D

  • 15.06.06
  • 14:44
  • Artikel

Google startet eigenen Dienst für Online-Fotoalben

picasa gibts nu übrigens auch für linux! :) ist seit heute im portage tree für gentoo :)

  • 04.05.06
  • 09:33
  • Artikel

Recht auf Internetzugang für Schwerbehinderte

1&1 sollte Ihn mit ner DSL + Phone-Flat sponsorn, das wär gute Publicity :) Ich kenne einige behinderte Menschen die das Haus nicht verlassen können und nicht schreiben können, weil der Körper nicht mehr mitmacht. Durch das Internet haben Sie die Möglichkeit, Kontakt zur Familie zu halten und das ist manchmal der einzige Halt.

  • 16.03.06
  • 21:22
  • Artikel

Google muss in den USA Nutzerdaten preisgeben

Aus aktuellem Anlass (s.o.) sei hier für alle die sich ihre Privatsphäre/Anonymität weitestgehend bewahren möchten einmal TOR - http://tinyurl.com/jyjtk - genannt.

  • 03.03.06
  • 00:49
  • Artikel

MediaMonkey 2.5.2 RC2 - Musikverwaltung & mehr

sicher :) > http://tinyurl.com/kra2l

  • 02.03.06
  • 18:08
  • Artikel

Rekordjahr für die Dt. Telekom - Aktionäre profitieren

@blue32: Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Übrigens sind auch die Bürger Deutschlands Leidtragende, denn die Art und Weise wie die Telekom Ihre DSL Anschlüsse rausballert ist nicht mehr schön. Ich bekomme das als 1&1 Powerseller mit. Es gibt hier einige Orte, an denen gerade erst DSL verfügbar ist und sofort knallt die Telekom ihr Zeug auf die Leitung "DSL ist bereits vorhanden". Oder man ruft bei der Telekom an und fragt nach, ob DSL für eine bestimmte Leitung verfügbar ist und bekommt nach 2 Tagen völlig unaufgefordert Splitter und (Kack-)Modem zugeschickt... und das nach meinem Empfinden eher im Regel- als im Ausnahmefall! Von der Servicepolitik (Hotlines z.Bsp.) wollen wir mal gar nicht sprechen...

  • 02.03.06
  • 09:51
  • Artikel

MediaMonkey 2.5.2 RC2 - Musikverwaltung & mehr

Hm schade, der Double Playback Bug, dass wenn man Winamp als externen Player verwendet MediaMonkey trotzdem selbst noch zusätzlich manchmal Titel startet, wurde leider nicht behoben :(

  • 02.03.06
  • 06:21
  • Artikel

Linux Distribution Gentoo Linux 2006.0 erschienen

@ACK: hehe, ich steh dadrauf :) Auf meiner frisch aufgesetzten gentoo box mit 2x933MHz und 1Gig Ram hat emerge gnome stolze 16 Stunden gebraucht *g*
.oO 'emerge gnome' eingeben __> 2 Sekunden .oO Quellen runterladen __> 10 Minuten .oO Die ganze Nacht beim Kompilieren zuschauen und sich wie in der Matrix fühlen __> UNBEZAHLBAR :D

  • 01.03.06
  • 15:45
  • Artikel

Linux Distribution Gentoo Linux 2006.0 erschienen

Gentoo verdient zurecht den Titel "Frickel-Linux", was aber keinesfalls negativ betrachtet werden sollte. Wer sich schon etwas mit Linux Systemen auskennt und mal richtig was lernen will ist hier genau richtig beraten. Auch wenn es um Performance geht ist Gentoo genau richtig. Ich persönlich lasse übrigens immer gerne den Bildschirm an wenn ich ins Bett gehe und Portage seine Pakete kompiliert (es werden nur die Quellen heruntergeladen).

  • 25.02.06
  • 18:10
  • Artikel

Filmlobby verklagt Torrent- & Usenet-Suchmaschinen

@dreamcatcher: ihr habt es vollkommen erfasst... weil jeder nub alles saugen kann tut es der F/MI weh. Ich möchte in diesem Zusammenhang mal auf die PC-Zeitschriften hinweisen... DIE machen nämlich Umsatz mit Raubkopien. Seit Jahren ist auf den Covern zu lesen: "Filme runterladen, so gehts / So werden sie nicht geschnappt / So knacken Sie jeden Kopierschutz" usw. Selbst Mund zu Mund Propaganda hätte nicht so schnell das komplette Volk infiltrieren können. Und jetzt lädt jeder runter, obs mein Nachbar der Polizist ist (BEISPIEL!) oder die 60jährige Oma die für Ihre Enkel die verbotenen Filme saugt :) Und ich sage ich: Preise runter, vor allem für CDs und DVDs. . Dann ginge es der Industrie bedeutend besser. Ich gehe halt immer am Kintoag ins Kino (bei guten Filmen lohnt sich das auch) und leihe mir die DVDs aus der Videothek. Im Übrigen: Stoppt die Kriminalisierung des Bürgers! Ich hab keine Lust mich schlecht zu fühlen wenn ich ein eine geliehene DVD kopiere weil sich Michael Jackson dann eben nur noch 3 Villen mit kleinen Jungs leisten kann anstatt 10. Und weg mit den schwulen Goldketten von 50cent ffs... ich kaufe übrigens auch keine Cd damit sich die Mädels von Tokio Hotel auf dem Weg in die Gosse noch mehr Minderjährigenorgien leisten können. naja blubb Oo

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn