Zuletzt Online vor 19 Jahren

Andeu

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 03.02.05
  • 00:13
  • Artikel

T-Online: Einstieg in VoIP noch in diesem Jahr

Wer meint das sich da bei T-Online etwas ändert der kann lange warten, seit Jahren ist die Kundenpflege das letzte was es gibt, meist keine oder eine falsche Antwort. Kunden werden verarscht. Fehler in der Softwar an allen Ecken, aber Geld verlangen für Leistungen die T-Online nie erbracht hat. Schuld ist nie die T-Online, sonder die Telekom und die schiebt die Schuld auf T-Online. nur der Kunde ist der dumme.
T-Online ist richtig Mist..... viel zu langsam und total veraltert.
Die Versuche jetzt noch etwas zu verbessern, kann sich T-Online sparen
ich und viele T-Onlinekunden sind doch schon abgewandert.
Es gibt soviel gute Anbieter ..... zb. Arcor
preiswert schnell gut.
Seit Jahren hängt T-Online hinter dem Markt zurück, kein wunder das die T-Online Aktien ins bodenlose, nur der Vorstand bleibt und klassiert dicke Gehälter.
Zb. ich zahle seit Monaten meine Tarif sürf30 immer per Dauerauftrag zum Anfang das Monats.... aber T-Online bekommt es nicht geregelt das in der Rechnung zu verrechnen. Bekomme jeden Monat eine total falsche Rechnung...... Limiteinstellung geht auch nicht und nun wieder Fehler in der T-Online Banksoftware !!!!!
Für mich gibt es T-Online nicht mehr !!!!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn