Zuletzt Online vor 19 Jahren

cyberdoc

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 31.01.05
  • 12:38
  • Artikel

Warez-Portal "Bockwurst-Files" geschlossen

Jetzt mal Hand auf´s Herz. Ich war (bin) ein Mitglied der Bockwurst-Community. Wir alle sind nieder geschlagen, aber die Geschehnisse waren schon Monate vorher absehbar. Ich hoffe die Jungs sind unseren Ratschlägen gefolgt, und haben Vorkehrungen für diesen Fall getroffen.
Sicher ist Folgendes: Solange es keine Andere Möglichkeit gibt, Software zu nutzen ohne sie gleich Kaufen zu müssen, wird es pfiffigen Leuten immer gelingen, Proggies kostenlos im Netz zu verbreiten.

Stellt euch einfach vor ihr habt einen Schaden am Auto. Kauft ihr dann gleich die Werkstatt um den Schaden beheben zu lassen, oder zahlt ihr doch lieber nur die Meisterstunden?
Ich habe ein Bild, was ich verändern möchte. Muss ich jetzt deswegen gleich Photoshop oder ähnliches kaufen? Oder wär es nicht besser ich bezahle nur für die Zeit, in der ich es praktisch nutze?!
Dann müsten die Programmierer endlich bessere Arbeit leisten denn ich möchte ja, dass das Produkt auch in der Zeit funktioniert. Dann nutze ich heute Adobe und morgen Ulead, weil die grad ein neues Feature haben. Das sollte die Zukunft sein!

Lasst euch das mal durch die Köpfe gehen.

Gruß Cyber

P.S. Wer glaubt Bockwurst wär eine der wenigen Seiten mit diesen Möglichkeiten gewesen, der irrt und ist zu naiv. Bockwurst wurde einfach zu bekannt. Was unter anderem auch an der umworbenen "Sealand"-Hostingaktion lag. ALLES FÜR DIE WuRsT!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn