Zuletzt Online vor 19 Jahren

Grummelbär

Mitglied seit 19 Jahren

Bei mir trifft das Vorurteil Frauen und Technik zu. deshalb hab ich mich auch hier eingeklinkt, weil ich auf ratschläge hoffe. oje, ich weiß.

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 15.01.05
  • 14:40
  • Artikel

WWW-Erfinder zum Ritter geschlagen

@Doppelwinkel:
He, könntet ihr mir vielleicht bei der beantwortung dieser Frage helfen? Bitte? WAs ist der Unterschied zwischen Internet und www?
Es sind nur zwei verschiedene Bezeichnungen für ein und das selbe.
Das WWW ist ein Dienst des Internets, der mit einem Browser benutzt wird.
Staatliche Einrichtungen verwenden das Internet, Firmen und Privatpersonen das www.
Das Internet ist der Teil des WWW, der von Suchmaschinen durchsucht werden kann.

Ist also der Unterschied das zweite? ihr wisst, nur eine antwort ist möglich, fänd ich total nett von euch, wenn ihr mir das beantwortet tätet.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn