Zuletzt Online vor 15 Jahren

martin23

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 17.04.09
  • 20:58
  • Artikel

Urteil: Pirate Bay-Betreiber müssen ein Jahr in Haft

@Shadow27374: Da stimme ich dir voll und ganz zu! Und genau so läuft es auch teilweise in der Politik und anderen "hohen" Positionen ab. Die Abwrackprämie ist eine Kurzschlußreaktion der Politiker, weil die Autolobby Druck ausgeübt hat.
Wie heißt es doch so schön: Geld regiert die Welt!

  • 15.04.09
  • 20:27
  • Artikel

LAN-Party in Malaysia setzt neuen Weltrekord

@myaces2008: Meine Güte.... eine wirklich brillante Leistung! Hut ab! Da merkt man mal wieder wohin unsere Gesellschaft geht. Anstatt die Menschheit mit Innovationen und Entwicklungen voran zu bringen, verbringen manche lieber 20, 30 und mehr Stunden vor dem PC mit zocken und sind dann auch noch im Glauben, etwas wirklich großartiges geleistet zu haben!
Jeder mit einem gesunden Menschenverstand sollte sich einmal selbst fragen, ob man danach tatsächlich etwas erreicht hat oder nicht.... oder ob man vielleicht diese Zeit sinnvoller nutzen hätte können...

  • 15.07.08
  • 01:57
  • Artikel

Ab morgen keine Hunde- & Katzenfelle mehr bei eBay

@Smoke-2-Joints: Ich lese schon jahrelang bei WF mit, hatte jedoch noch nie einen Beitrag geschrieben, doch nun kann ich gar nicht mehr anders!!! Ich bin wirklich schockiert gewesen, als ich das Video sah. Ich musste sogar wegschauen, was bei Horrorfilmen oft nicht der Fall ist. Wahhhhhnsinnnnn. Mir fehlen die Worte!!!!!!!!! Der Mensch ist die größte Plage was es auf der Erde gibt. Kein anderes Lebewesen verhält sich so.
Das mit den ganzen Pelzen usw. ist aber auch nur der kleine Teil, bei Tierversuchen werden auch oftmals Tests bei lebendigen Leibe durchgeführt. Ich bin immer noch schockiert. Ich kann glaub gar nicht mehr schlafen!!!!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn