Zuletzt Online vor 17 Jahren

Belar

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 16

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 3

    Likes
    erhalten
  • 02.02.07
  • 21:30
  • Artikel

Microsoft: Für wen Windows Home Server gedacht ist

@MitchConnor: Für was in aller Welt brauch eine normale Familie einen Server mit 3 Gig RAM und einem Quad-Core? :) Die CPU kann mal nen ganzes Stück kleiner ausfallen und 1-2 GIG reichen auch ohne Probleme. Beim Netzteil würd ich allerdings nich sparen, wenn das Teil 24/7 läuft.

  • 01.02.07
  • 18:14
  • Artikel

Vista: Auch britische Kunden erhalten Gratis-WLAN

@Mem0rex: In Amerika war es ebenfalls die Telekom-Tochter. Insofern kann das nicht der Grund von "Big T" sein. Hm und wenn du mit "Big T" nicht die Telekom gemeint hast, betrachte diese Antwort als Gegenstandslos. :)

  • 25.01.07
  • 13:59
  • Artikel

Vista: PowerShell soll zur Einführung kompatibel sein

@Fantastic: Ich nehme mal einfach an das dies so gesehen wird: Dateisystem + Erweiterung = Neues Dateisystem. Sprich in diesem Fall: NTFS + WinFS = WinFS

  • 22.01.07
  • 15:58
  • Artikel
  • +1

AMD senkt CPU-Preise erneut um bis zu 27 Prozent

@McNoise: Ich empfehle dir dich üben den Begriff "Deckungsbeitrag" zu informieren. Des Weiteren wage ich die Vermutung, dass dir die laufenden Kosten und Gewinnmarge von AMD nicht geläufig sind. Bevor man auf seinen Fix-Kosten sitzen bleibt, ist es sinnvoller die Preise zu senken. Ferner gefällt dies den Kunden besser. :)

  • 22.12.06
  • 10:45
  • Artikel

Neue Brille projiziert Bilder über ihre Gläser ins Auge

@Lord Bierbauch: Er verteufelt es doch nicht, es interessiert ihn nur. Es gibt Leute, die hinken lieber hinterher als Blind zu sein ... da gehöre ich auch zu. :) Aber von der Idee her eine Topsache.

  • 04.12.06
  • 17:05
  • Artikel

Vista: Aktivierung mit illegalem Key-Server umgehbar

@SouThPaRk1991: Das muss er überhaupt nicht. Dies ist nicht die Aufgabe des OS, sondern die der Spielehersteller. Wenn du ein Spiel spielen willst, musst du es auch kaufen. Die Mindestanforderungen stehen auf der Verpackung, dazu gehört diverse Hardware UND ein OS. Die Hardware klaust du ja wahrscheinlich auch nicht einfach im Handel mit der Begründung: Ja die Spiele haben eine so hohe Anforderung, wie soll ich das auf meinem alten PC denn zocken. Und ansonsten, ich glaube viele id-Spiele wurden auch für Linux entwickelt. WoW läuft auf MacOS ... und da gibt es sicher noch ein paar andere.

  • 04.12.06
  • 14:37
  • Artikel

Vista: Aktivierung mit illegalem Key-Server umgehbar

@tru: Der Name Internet kommt von "Interconnected Networks" und hat nichts mit "International" zutun. Nichtsdestotrotz verstehe ich auch nicht, was Silentius uns mit der Steuerung aus Kalifornien sagen möchte. :) Aber bezogen auf das Schnorren hat er recht. Niemand wird gezwungen Vista zu nutzen, und Leute, die versuchen das zu umgehen, sollten bestraft und nicht bejubelt werden. Wenn Euch jemand euer Auto klaut, obwohl es ein gutes Sicherheitssystem hat, würdet ihr euch auch net über die tollen Diebe freuen. (Der letzte Teil geht logischerweise an die Befürworter von Hackern)

  • 23.11.06
  • 22:52
  • Artikel

Microsoft: Keine Schuld am Linux-Flop in Birmingham

@RBS2002: Mal von deiner ebenfalls unwichtigen Meinung über die Wichtigkeit dieser News abgesehen, geht es hierbei um Verträge. Wenns nach dir geht, müssten sie mit beiden Unternehmen Verträge abschließen, was wohl wesentlich teurer wird und es nicht wert ist, dafür Steuergelder zu verschwenden.

  • 07.10.06
  • 11:20
  • Artikel

Windows Vista RC2 deutsch & englisch frei verfügbar

@rsk: Du kannst sie direkt installieren.

  • 25.09.06
  • 23:54
  • Artikel

Windows Vista: Bootscreen inklusive Sound enthüllt?

Nun ja, bei der heutigen Leistungsfähigkeit durchschnittlicher PCs, wird ein Logo während des Bootens den Braten auch nich fett machen. Ich wage sogar zu bezweifeln das es sich überhaupt zeitlich niederschlägt. Und von dem Standpunkt aus, verstehe ich nicht was gegen ein Bootlogo einzuwenden ist. Warum etwas hässlich haben, wenn mans auch schön haben kann? Mal ganz davon abgesehen scheinen sich manche Personen an jeder Kleinigkeit aufzuregen. Gehen euch Langsam die richtigen Nachteile von Vista aus?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn