Zuletzt Online vor 1 Jahr

Kataris

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 31.10.06
  • 19:26
  • Artikel

Vista: Toleranz der Aktivierung bei Hardware-Tausch

@Aerith: Dass die 10 Aktivierungen sich nur verringern, wenn die Hardware gewechselt wird, bezweifel ich, da es bei Windows XP leider auch schon nicht so ist. Ich benutze mein Windows XP Pro nur auf meinem einen Rechner, der nun insgesamt drei Mal durchgetauscht wurde von der Hardwarekomponenten her. Da ich auch zu denen gehöre, die recht häufig neu installieren, kann ich mein Windwos XP nicht mehr auf normalem Wege aktivieren. Ich werde immer dazu aufgefordert, mir eine neue Lizenz zu kaufen, da ich schon so oft aktiviert habe. So muss ich schon jetzt mit Windows XP mich mit der Microsoft Hotline herumärgern und jedes mal wieder das Gleiche erzählen um dann hoffentlich den Aktivierungskey zu bekommen.

Von daher denke ich, dass es bei Vista nicht besser werden wird, sondern eher noch strenger.

  • 29.12.04
  • 23:09
  • Artikel

Erdbebenopfer in Südasien - Hilfeaufruf

Es freut mich sehr, dass die WinFuture-Community ein solches Engagement zeigt. Ich selbst bin zur Zeit Zivildienstleistender beim Deutschen Roten Kreuz und habe einen Betrag in Höhe von 50 Euro gespendet, um zumindest ein wenig den armen Menschen in Südasien zu helfen und sie zu unterstützen. Selbst eine Spende von nur einem Euro hilft den Menschen in Südasien, wenn sich nur einjeder dazu bringen könnte, einen kleinen Beitrag zu leisten.
Viele denken sicher, dass es unangebracht , unhöflich oder gar peinlich sei, einen kleinen Betrag zu spenden, doch würde jeder auch nur einen kleinen Beitrag spenden, kämen enorme Beträge zustande, die den Opfern der Flutkatastrophe zugute kämen.

Auch ein kleiner Beitrag ist eine Wohltat und zeigt euer Mitgefühl gegenüber den Opfern.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn