Zuletzt Online vor 17 Jahren

x8r-chris

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 19.01.06
  • 20:08
  • Artikel

Wikipedia.de durch einstweilige Verfügung gesperrt

Ich würde mal sagen da haben sich die Eltern sprichwörtlich ins eigene Fleisch geschnitten. Dadurch, dass das jetzt überall bekannt ist wieso Wikipedia zur zeit gesperrt ist, kommt der Name erst recht zum Vorschein. Ich könnte Wetten mindestens jeder 2., der diesen Artikel gelesen hat, hat über Wikipedia den vollständigen Namen gelesen. Ohne diese Diskusion wären es wahrscheinlich nur ein hundertstel davon... :-)

  • 02.10.05
  • 15:41
  • Artikel

MS: Weitere Einweg-DVD - Nur einmal abspielbar

es fehlt noch, dass die DVD einen Selbstzerstörungsmodus aktiviert und anschließend explodiert, wenn man sie nach gebrauch in die Luft schmeißt :-)
Aber auch bei solchen DVDs wird man nach einiger Zeit den Fim auf die Festplatte kopieren können, und spätestens dann sind diese wieder in den Filesharing-Programmen "zu haben".

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn