Zuletzt Online vor 14 Jahren

Basso

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 09.05.10
  • 18:02
  • Artikel

Avast! Free Antivirus 5.0.545 - Gratis Virenschutz

Avast finde ich sehr gut, benutze es schon lange. Auf einem anderen PC läuft Panda Cloud. Das merkt man überhaupt nicht. Allerdings löscht es ungefragt alles, was wirklich gefährlich ist, aber noch schlimmer, auch das, was es vermutet gefährlich sein zu können. Man sieht erst hinterher, was in Quarantäne ist. Die Einstellung es per Hand auszusortieren, ist zwar da, aber sie wirkt nicht. Allerdings findet Panda Cloud jede verdächtige Datei. Das schaffen andere AVP meiner Meinung nach noch nicht.
Bitte nicht zuviel kritisieren, soviel Ahnung habe ich nicht von der Materie.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn