Zuletzt Online vor 7 Jahren

Nicklas29

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 22.10.16
  • 23:54
  • Artikel
  • +2-17

Gut versteckte Funktion: Entwickler findet Ein-Hand-Tastatur in iOS

Das gibts beim Samsung Galaxy Note 4 und Note Edge auch schon lange. Sogar mit vielen Einstellmöglichkeiten. Zu finden unter Einstellungen / Anzeige und Hintergrund / Einhändiger Betrieb.

  • 21.05.08
  • 19:30
  • Artikel

Windows XP SP3: Nutzer beklagen Registry-Schäden

Ich hatte auch dieses Problem. Meine Netzwerkverbindungen und alle Einträge im Geräte-Manager waren nach dem Aufspielen des Service Pack 3 verschwunden. Und wenn ich auf den Arbeitsplatz geklickt habe, hat es 30 Sekunden gedauert, bis die Laufwerke angezeigt wurden. Das Deinstallieren des Service Pack 3 und auch der Ccleaner konnte das Problem nicht lösen. Die Systemwiederherstellung hat übrigens auch nicht mehr funktioniert. Ich habe es aber doch noch geschafft, das Problem zu lösen. Ich habe den Computer im abgesicherten Modus gestartet. Dort funktionierte die Systemwiederherstellung, wenn auch etwas langsamer wie gewohnt. Ich habe jetzt zwar wieder das Service Pack 2 + alle Updates, aber die oben genannten Probleme sind wieder verschwunden. Übrigens ist bei mir auch Norton Internet Security 2008 installiert. Ob es an diesem Paket liegt, habe ich nicht getestet. Das Service Pack 3 werde ich vorläufig nicht mehr installieren.

  • 16.10.06
  • 14:20
  • Artikel

Sony Notebook-Akkus: Schadenersatz für Hersteller?

Sony hat noch keine Akkus zurückgerufen, die in hauseigenen Produkten verbaut wurden. Das bedeutet wahrscheinlich, das die Qualitätskontrollen bei diesen Akkus etwas strenger verlaufen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn