Zuletzt Online vor 2 Jahren

real_drecksack

Mitglied seit 21 Jahren

There are 10 types of people on the world: Those who understand binary and those who don\'t.

Kommentare

  • 11

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 21.05.03
  • 17:12
  • Artikel

Entscheidung in München: Windows oder Linux?

Wer soll alle Hebel in Bewegung setzen? "Linux"?? Doch wohl eher ein Linux-Distributor wie SuSE oder Red Hat...naja, wenn das von der FTD kommt, wundert mich das nicht....

  • 21.05.03
  • 17:08
  • Artikel

So schützen Sie sich vor ungewollten Spam-Mails!

Also, an alle von euch, die eine Website haben (und auch an WinFuture):<br />
Je mehr Müll-Adressen in den Datenbanken der Spammer ist, desto schwieriger ist es, Spam zu verschicken. Nachdem nun aber die meisten Spammer Ihre Adressen auch aus dem Web per Suchprogramm bekommen, wäre es doch nett, wenn man Ihnen das etwas erschweren würde.<br />
Alle, die PHP auf Ihrer Website einsetzen, können folgendes machen:<br />
den auf <br />
http://www2.kg.s.schule-bw.de/spam.phps zu findenen Sourcecode in ihr Programm einbinden und dann mit <br />
&lt;?php print fakeMail(Anzahl der Mails); ?&gt; beliebig viele sinnlose Adressen auf Ihre Seite stellen, die dann die Spam-Datenbanken verstopfen. Je mehr Leute das machen, desto besser.<br />
<br />
gruß Drecksack

  • 20.05.03
  • 16:29
  • Artikel

GeMail - Das bedienerfreundliche eMail-Programm?

"Willkommen bei GenMail"...<br /><br />
ohne MaltiBRD wieder zu nahe treten zu wollen....das Programm ist, so wie das auf den Screenshots aussieht, ein kompletter Outlook-Express-Klon, oder sollte ich mich irren?<br /><br />
moment....<br /><br />
gut, kann ja nützlich sein, wenn man das Handling des Mailers nicht neu lernen will....aber was mich interessieren würde, ist ob das Programm auch den IE zur Mailvorschau verwendet. Wenn nein, wäre das ein echtes Feature, das es von Outlook unterscheiden würde (Skripts etc)

  • 19.05.03
  • 10:10
  • Artikel

MP3 Tag Clinic V2.8.5.5 - Ordnung in der MP3-Sammlung

Was habt Ihr denn von der Firma dafür bekommen, dass Ihr hier so großzügige Werbung für ein kommerzielles Produkt macht, wo es doch für diesen Zweck (id3v-Tags für viele Dateien auf einmal bearbeiten) auch sehr gute Freeware wie z.B. ID3-TagIt (http://id3-tagit.de/) gibt.<br />
<br />
*kopfschüttel*<br />
<br />
drecksack

  • 14.05.03
  • 08:14
  • Artikel

GMX blockt 98% der Spam-Mails - Infos Inside

man kriegt keine Spam-Mails mehr? Super! Echt!<br /><br />
aber der Gipfel wäre es jetzt noch, wenn GMX aufhören würde, selbst wie die wilden ihren "GMX-News"-SPAM an jeden rauszuhauen!!! Aber da die feinen Herren damit viel Geld verdienen, (so wie die anderen Spammer halt auch), versuchen sie, ihren Profit zu maximieren, indem sie die anderen sperren.<br /><br />
*kopfschüttel* Da hat man wohl den Bock zum Gärtner gemacht....<br /><br />
ich vertraue lieber einem anderen Spamfilter....da kann ich auch die GMX-News rausfiltern....<br /><br />
<br /><br />
gruß Hannes

  • 14.05.03
  • 08:10
  • Artikel

MSN iLoo - doch kein Aprilscherz!?

Jungs, entscheidet euch.... (ich meine Microsoft)<br />
@jotwee: sowas is unnötig

  • 13.05.03
  • 10:47
  • Artikel

Rockstar Games kündigt Max Payne 2 an

Jo, Max Payne is geil....zum ersten Mal ein Spiel, wo ich mitgekommen bin ;)

  • 08.05.03
  • 15:25
  • Artikel

Netter Mod für UT2003 - UnWheel (Alpha)

@Texer: UT startern, auf "Instant Action" Klicken und dann als "Game Type" "UnWheel" auswählen..thats it ;)

  • 02.05.03
  • 07:28
  • Artikel

Einfacher HTML-Code bringt Internet Explorer zum Absturz

Jungs. das ist kein Bug, das ist ein FEATURE ;)<br />
Wenn der HTML-Schreiber meint, jetzt soll sich in meiner dynamischen Website das Fenster schließen, und JavaScript ist aus, ist das doch super-praktisch...<br />
<br />
<br />
--- seit 5 Monaten auf Mozilla<br />
<br />
<br />
Drecksack

  • 30.03.03
  • 10:56
  • Artikel

Erste Informationen zu Phoenix 0.6

@Texer<br />
<br />
Dir ist schon klar, dass du da Müll schreibst?<br />
ein Browser bekommt NIE php-code NOCH mysql-dbs zu sehen....wenn die tabellen scheiße aussehen, dann liegt das an dem von DIR (oder sonstwem) im php ausgegeben HTML-Code!<br />
<br />
Ich hoffe, das das jetzt klar ist...btw: ich benutze jetzt auch Phoenix :)<br />
<br />
--drecksack

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn