Zuletzt Online vor 8 Jahren

karl_ii

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 19.12.12
  • 15:35
  • Artikel

Samsung Galaxy S4 mit zwei Mal vier CPU-Kernen?

Komisch, dass Akkulaufzeit beim Leistungsspitzenreiter gefordert wird. Wo sind die Forderungen nach 3-Liter-Porsches (3l Verbrauch ;)?

Noch Komischer: gerade auf die Laufzeit zielt das big.LITTLE-Design gerade ab. Ob aber nun vier A7 den A15 zur Seite stehen müssen, oder ob zwei oder gar nur einer auch gereicht hätte, darüber kann man streiten, sparsamer dürften sie allemal sein (der A7 ist deutlich effizienter als jeder A8).

So dürfte auch in Zukunft der größte Verbraucher am Smartphone der Bildschirm sein, also Zeit das Samsung endlich mal dort sparsame Technik einführt ... <irony /off>

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn