Zuletzt Online vor 16 Jahren

RolfKaese

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 88

    Kommentare
    geschrieben
  • 65

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 10.10.07
  • 21:44
  • Artikel

McDonalds bald überall mit kostenlosen Hotspots

Frage mich allerdings auf welcher rechtlichen Grundlage McDoof entstehende Schäden ausschliesst. Ich würde mich da im Leben nicht einloggen, alleine dass keine Verschlüsselung aktiv ist macht mich ja verwundbar für andere Leute die da im Netz rumschwirren. Einfach mal zu McDoof gehn, reingehen, Unsinn treiben, ausklinken und zugucken wie McDoof Klage um Klage ins Haus fliegt. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

  • 13.06.07
  • 16:18
  • Artikel

Final Fantasy-Macher: PS3 & Xbox 360 zu kompliziert

@floerido: bei der ps2 brauch man spezielle hardware... die NDS-ROM Szene ist schon groß genug, keine sorge...

  • 17.04.07
  • 21:22
  • Artikel
  • -1

Stalker-Entwickler haben Texturen nicht geklaut

@Smoke-2-Joints: Was es ja nicht ist... *hust*

  • 04.04.07
  • 19:17
  • Artikel
  • -1

Bestätigt: Bundesnetzagentur gibt VDSL-Netz frei

Ich finde das eine Frechheit. Wieso investiert mein Arbeitgeber einen Haufen Kohle in eine neue Technik, die dann schäbigerweise von Scharlatanen und Billiganbietern, die nichts taugen, ausgeschlachtet wird?

  • 22.01.07
  • 22:31
  • Artikel

Vista: Creative ALchemy macht EAX-Effekte nutzbar

@abflussreiniger: öhm die audiokonsole heisst zwar "konsole", hat aber eine GUI ^^ und da kann man schon alles einstellen was du mit dem schönen, speichermöppelndem "ding" von der x-fi CD für xp auch kannst. zumal es eh erstmal ratsam ist, so sachen wie Crystalizer, CMMS usw auszuschalten. V.A. CMMS, weil das total verbuggt ist. es kommt bei emuliertem CMMS (mehr is dat noch nich) zu einem memory overflow in der audiodh.exe von vista, der das komplette system nach 1h spielzeit so derbe auslastet, das nix mehr geht. du kannst die .exe zwar im task manager beenden, hast dann aber a.) kein sound mehr und b.) vor dem nächsten reboot started der "dienst" nicht mehr, manuelles starten der .exe wird von vista denied lol. bin jetzt auch wieder von 1 monat vista auf xp umgestiegen, da mich aero nicht mehr beeindruckt und ich WC3 mal wieder ohne nerviges ruckeln spielen will :)

  • 18.01.07
  • 14:09
  • Artikel

Microsofts Ballmer: iPhone ohne 'Apple' uninteressant

was für einen mist viele hier reden, voll dreist. das iphone is ein "ding" was doch kein schwein wirklich braucht. wer ein smartphone braucht, hat bereits eins. wer keins braucht, aber gern hätte, wird nicht zuschlagen, da ich kaum glaube, dass sich die Zielgruppe ein Handy für 600€ leisten kann. Solch einen Preis kann keine Bedienbarkeit oder sonstwas rechtfertigen, lieber fluche ich 2-3mal über mein XDA alsdas ich 600 für bequemlichkeit ausgebe. same with mac, wer privat 2000€ für einen compi ausgibt ist in meinen augen zu reich.

  • 09.01.07
  • 20:04
  • Artikel

Games: Crysis, Sam & Max, Anstoss 2007 uvm.

wie oberflächlich ihr seid! nur weil ein spiel gute grafik hat, heisst das nicht , dass es ein gutes spiel ist! was nützt es mir, wenn ich die grafik geil finde, es aber spielerisch voll der schrott ist weil mal wieder die gesamte zeit nur für die grafik-engine entwicklung drauf ging und der rest einfach hingebratzt wurde und es dann mit 10,000 bugs in die läden kommt?

  • 09.01.07
  • 17:46
  • Artikel

Bill Gates: Windows XP hat Laptops populär gemacht

@Tranel: Du hast Recht, ich kann das auch nicht mehr lesen. Vorurteilige Meinungen, schlecht angewendetes Halbwissen und die Glaubwürdigkeit geht durch extrem grobe Rechtschreib- und Grammatikfehler vor die Hunde. :( Ich gebe Gates aber nicht wirklich recht, ich glaube , dass WLAN nur so populär und bekannt geworden ist weil Notebooks in erschwingliche Preisregionen gerutscht sind. Also Ich hatte bis vor einem Jahr keine Ahnung wie und was W-LAN ist, erst als ich mir ein Notebook geholt habe habe ich angefangen mich damit zu beschäftigen. Und das ist keine Seltenheit! In meinem Ausbildungsjahrgang hatten bestimmt 80% keinen Schimmer wie W-Lan funktioniert bevor es gelehrt wurde :) Achja und mit Vista ist auf Notebooks auch kein Kuchen zu gewinnen wenn die Bugs im WLan und im Ruhezustand/Standby bleiben ^^

  • 08.01.07
  • 13:31
  • Artikel

Jugendlicher Hacker hinterließ seine Telefonnummer

@ Fantastic : eben, und das ist kein Hacken. Er hat es ja nicht getan um den Firmen Ihre Sicherheitslücken darzulegen, sondern um "Schaden" anzurichten.

  • 08.01.07
  • 06:37
  • Artikel

Jugendlicher Hacker hinterließ seine Telefonnummer

Das ist kein Hacken was der Junge gemacht hat. Ihr als IT-Newsseite solltet den Unterschied eigentlich kennen :(

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn