Zuletzt Online vor 17 Jahren

Spike34

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 59

    Kommentare
    geschrieben
  • 42

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 14.04.07
  • 14:09
  • Artikel
  • -1

Sonys OLED-Fernseher kommt noch dieses Jahr

im raumschiff entenscheiß gibts das schon lange :))

  • 25.07.06
  • 17:48
  • Artikel

Crysis: Wahrscheinliche Systemvoraussetzungen

@DF_zwo: dem kann ich absulut zustimmen!!

  • 10.07.06
  • 10:27
  • Artikel

Elder Scrolls 4: Oblivion - Beta-Patch auf Deutsch

@ralphberner: hast du vll deine graka oc? da passiert das nämlich häufig

  • 29.06.06
  • 15:31
  • Artikel

Windows: Nach 30 Tagen ohne WGA ist Schluss

hat bill nich erst ne milliarden schwere spende abgedrückt? soll er doch das geld nehmen und allen "illegalen" xp usern ne legale version schenken. die freude wär bestimmt groß *g*

  • 29.06.06
  • 15:23
  • Artikel

Windows: Nach 30 Tagen ohne WGA ist Schluss

@Django2005: "Aber was wirklich nicht sein kann ist, das die Leutchen, die über kein INet verfügen, alle 30 Tage eine Hotline anrufen müssen"........erinnert mich irgendwie an schwerverbrecher, die sich regelmäßig beim bewährungshelfer melden müssen. *looool*

  • 20.06.06
  • 21:23
  • Artikel

Grafikschnittstelle DirectX bald mit Physik-Support

irgendwo kann ich die meinung von GHLing gut nachvollziehen.
meinetwegen können die so lange es nur irgend möglich ist auf ihrem drm-verseuchtem vista sitzen bleiben. auch wenn jetzt alle M$ fans auf mich einschlagen *lol*...aber vista ist in meinen augen ein großer schuß in den ofen. sollten die ganzen security features und all die anderen (sinnvollen) neuerungen lieber ins xp integrieren. aber auf lange sicht werden die leute wohl leider nicht umhin kommen, sich vista an den hals zu holen - weil sie nen neuen rechner kaufen. na ich sag nur: viel spaß damit.

  • 02.05.06
  • 11:01
  • Artikel

Mikropumpen sollen zukünftigte Prozessoren kühlen

"Jeder dieser Kanäle ist nur rund 100 Mikrometer breit und wird von hunderten kleiner Elektroden gesäumt. Diese werden in bestimmten Abständen mit Strom versorgt und erzeugen so ein sich bewegendes elektrisches Feld, wodurch die Kühlflüssigkeit bewegt wird."..........ich kann mir nicht vorstellen das solch ein system eine gängige cpu effektiv kühlen kann....nur ein weiterer zusätzlicher stromverbraucher. um verlustleistungen (bzw. wärme) einer 3/4 ghz cpu zu kompensieren brauchts schon sicher mehr als das.

  • 25.01.06
  • 22:50
  • Artikel

ATIs neues Flaggschiff X1900 ab sofort erhältlich

is ja nich auszuhalten....alle monate das gleiche gejammer und geflame (ATI vs. NVIDIA). mal ehrlich: welcher "normale" mensch gibt schon 700(!) Euronen fü ne graka aus?? ok, ok - 3-5 fps im 3dmark06 mehr zu haben bringt ja such was *lol*.......aber mal ernsthaft und realistisch: diese ganze "fps-hascherei" und "ich hab die beste und teuerste graka" k4cke ist doch kinderkram. erinnert mich immer an R*L-Shop und konsorten: "kauft UNSER messer-set-das ist das beste und schneidet sogar 3mm stahl- welcher nachbar kann das von sich behaupten? also kauft!!" im grunde alles nur geldschneiderei - weil: die verkaufstrategen wissen genau das (mit ss?) *lol* unser menschliches ego genau dafür sehr empfänglich ist :-)
ja klar - es gibt immer leute, bei denen spielt geld (fast) null rolle...aber sollte das der maßstab sein??? wichtig ist doch, das (m)ein sys gut läuft. und in 8-12 monaten (freie schätzung) - wenn sich die hw-ansprüche mal wieder derbe gesteigert haben - gibts eh ne neue graka/cpu/mobo.......fazit: ein PC-User ist NIE zu 100% mit seinen sys zu frieden (jedenfalls nie länger wie 6 monate) weil es immer jemanden gibt der ein besseres hat (siehe EGO).....also- denkt mal drüber nach und nutzt eure kohle auch mal für "sinnvollere" dinge...................so long

  • 09.09.05
  • 15:31
  • Artikel

Sonneneruptionen stören derzeit Kommunikation

is schon irgendwie erschreckend.....die intensität der katastrophen nimmt in letzter zeit drastisch zu. >>siehe überschwemmungen / wirbelstürme / sonneneruptionen / spamangriffe (lol)....und der kleene zerbrechliche homo sapiens sapiens ohne chance zur gegenwehr mitten drin :-D

  • 25.08.05
  • 11:45
  • Artikel

Aus für Flash-Cartoons auf ballz.de

so! gleich die frage hinterher: hab diesen link auf meiner seite (http://www.funpic.hu/swf/numanuma.html) .....langsam denk ich das es wohl ratsam wär den runter zu nehmen (?)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn