Zuletzt Online vor 19 Jahren

Kala

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 27.11.04
  • 21:20
  • Artikel

China begrenzt Einsatz ausländischer Software

meine damen und herren seien wir realistisch, es gehr um nacktes überleben, globalizierung ist reine utopie, solange noch menschen in länder wie china kein recht haben würdig zu leben und nur der stat und desen korrupter führer zu dienen um ihr wirtschaftlicheskrieg gegen der westen zu führen, werden wir keinen wahl haben unsere eigene interese irgendwann zu schutzen, ich hoffe nicht, dass es schon zu spät ist....
von der globalizierung haben nur wenige in westen sehr viel profitiert ohne die konsequenzen nachgedacht zu haben.

  • 27.11.04
  • 19:56
  • Artikel

China begrenzt Einsatz ausländischer Software

wenn in europa die politiker und unternhemer sich nicht gedanken machen, wie die zükunft für uns mit die chinesen in 20 bis 30 jahren seien wird, sollten sich mit solchen gesetze anfertrauen, da es ist vorprogramiert, dass die chinesen uns regieren werden. Leider denke ich, dass unsere politiker und unternehmer zuherst uns verkaufen werden um ihre einege interese zu schutzen...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn