Zuletzt Online vor 11 Jahren

zivi127

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 8

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 05.11.07
  • 11:26
  • Artikel

Microsoft: Windows Home Server Systeme kommen

@Astorek:
seh ich eigentlich alles genauso, mich reizt auch die einfache Bedienbarkeit für "Nicht-ITler", aber welche (relativ gesehen) sensiblen Daten hat man als Berufsschüler!? *g*

  • 11.08.05
  • 19:32
  • Artikel

Mac OS X für Intel-Rechner im Internet aufgetaucht

@TomOnline:
http://wiki.osx86project.org/wiki/index.php/AMD64_OS_X_Videos
Die Demo-Videos sind von nem AMD 64er Desktop. Ich denke, dann läufts wohl :)
(Die dürften übrigens auch SSE3 können)

___________________________________
..und wer lesen kann, is klar im Vorteil *g*

  • 01.05.04
  • 16:24
  • Artikel

.NET Update zeitgleich mit SP2 für Windows XP

tschuldigung (@tiku) , aber man kann das .net framework vl nicht als sprache an sich betrachten, allerdings werden alle .net sprachen in intermediate language-code umgewandelt, der dann durch einen just-in-time compiler läuft, so dass .net zumindest eine sprachrichtlinie (oder wie auch immer mans dann nennen will) ist. die tatsächliche programmiersprache is dabei egal

  • 03.10.03
  • 17:16
  • Artikel

Valve gehackt - Half-Life 2 Quellcode gestohlen

damit kann man so ziemlich alles anfangen, von techniken ausschnüffeln bis lücken für hack-angriffe, cheats, whatever suchen...ZIEMLICH bitter!

  • 29.09.03
  • 09:29
  • Artikel

Longhorn-Trial auf der PDC 2003 ohne Aero

nene, apple hat bei xerox geklaut, weil die einfach mal leute durch ihre entwicklungsabteilung führen mussten :) "oh eine grafische oberfläche"...

  • 28.09.03
  • 23:12
  • Artikel

Suse Linux 9.0 Professional Edition 64 Bit

der Gude hat aber recht, wenn jeder der hier schlaue sachen postet, soviel ahnung hätte, wie er denkt, könnte das board hier MIT- oder MPI-future heissen...und die korrekte anrede wäre doktor...
solange aber noch gilt "ich hab in der gamestar vor 3 monaten gelesen" also is das so wird damit nix (sorry, aber irgendwann geht mir das "ich schreib mal was schlaues, und wehe irgendwer sagt das is falsch"auch auf den senkel)
ne server cpu is von ein bisschen mehr als von 32- oder 64 bit architektur abhängig
der 32-Bit Modus und der Preis lassen intel alt aussehen (sieht man ja an dem "schnellschuss" EE)
wie's mit wow64 aussehen wird, is ne andre frage

  • 02.02.03
  • 12:22
  • Artikel

OT: Columbia stürzt bei Landeanflug ab

nimm einen menschen, ziehe vernunft, mitgefühl, pietät ab und du hast gewisse user des internet, die ihre gesellschaftlich abseits liegenden positionen irgendwie kompensieren müssen

  • 01.02.03
  • 20:58
  • Artikel

OT: Columbia stürzt bei Landeanflug ab

Mein tiefempfundenes Beileid allen Angehörigen, Menschen wie die Astronauten der Columbia sind die, die eine Vorreiterrolle für uns alle einnehmen.
<br />
<br />
Zu den anderen Kommentaren möchte ich nur sagen: ich schäme mich für Menschen, die im Angesicht so einer Tragödie nur an Geld oder ähnliches denken, manche haben wahrscheinlich den Wert eines Menschenlebens noch nicht wirklich begriffen, das Ziel dieser Mission war nebenbei die Forschung, also das was uns allen zu Gute kommt, was die Menschheit weiterbringen soll, Geld wird nicht einfach so zum Spass ausgegeben, sondern es hat meist auch einen Sinn. Sicher herrscht auch Not in der dritten Welt, aber Geld dahin zu schicken, trifft das Problem ja wohl auch nicht an der Wurzel, allein schon diesen Satz zu bringen, und sich dann noch über andere aufzuregen finde ich ziemlich unpassend.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn