Zuletzt Online vor 19 Jahren

mIsixth

Mitglied seit 19 Jahren

muss man nicht wissen...

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 09.11.04
  • 11:40
  • Artikel

PopUp Blocker im SP2 kann Windows Update blocken

Also das oben, ganz oben beschriebene Problem, hatte ich nur mit der Beta von SP2. Mit dem final release, war das ok. Wer also nach der installation von sp2 eine verknüpfung mit volgendem namen - "file a bug" - am desktop hat, sollte sich die final besorgen...
Der popup blocker ist ne gute sache. natürlich lästig, bis man alle seiten in den ausnahmen hat, aber auf jeden fall sinnvoll. dies sollte man übrigens langsam und mit bedacht tun. vielleicht sitzt hier auch mal wer, der mehr als motzen kann?
ich such nach ner möglichkeit, die konfiguration des PB für die user im netzwerk zu sperren. hab den richtigen eintrag in den policies noch nicht gefunden...
kann wer helfen?

mIsixth

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn