Zuletzt Online vor 17 Jahren

swoosh

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 13.04.07
  • 17:08
  • Artikel

Bill Gates bekommt Konkurrenz als reichster Mann

Schade,
und ich dahcte ich erfahre in den Kommentaren mal etwas über diesen Mexikaner.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er sein Geld "ehrlich" verdient hat.
Der hat bestimmt den Staat ausgenommen oder illegale Geschäfte getätigt.

  • 28.04.06
  • 17:52
  • Artikel

'NASA-Hacker' war auf der Suche nach UFOs & Aliens

@hash: Tja, "eigentlich" wirst du ja davor vom Staat geschützt. Ist eine der Dinge, die beim Fragebogen "Warum sollte ich deutscher Staatsbürger werden" auf der Positivliste stehen. Die Realität sieht da leider auch in der BRD anders aus.

  • 15.08.05
  • 19:53
  • Artikel

Diablo 3 - Keine Präsentation auf der BlizzCon

Ich denke mal auch, dass blizzard sich nicht selbst Konkurrenz machen will.
Ich hätte jetzt auch eher ein Starcraft 2 erwartet. Da deren Spiele aber eh alle Superkracher sind (starcraft, diablo2, warcraft 3, WoW), die immer noch gekauft werden, wieso sollten sie ihren Ruf schädigen und jetzt ein neues Spiel bringen?

  • 01.11.04
  • 16:03
  • Artikel

Endspurt für DVD-Nachfolger

Ich verstehe den Sinn des neuen Standards überhaupt nicht!!!
Ich kann mich noch an den Start der DVD erinnern und die überall zu lesenden Spezifikationen. Wer mit mir daran erinnert, der weiss, dass die DVD ausbaufähig für bis zu 17GB ist!!!
Der Zugewinn beim HD-DVD-Standard fällt so minimal aus, dass ich die Diskussion unter den Anwender nicht verstehe. Das ist ein reines Marketingprodukt einiger Firmen, um neue Laufwerke, Rekorder und Scheiben zu verkaufen.
Ich warte ganz klar auf blue-ray und erstmal sowieso auf vernünftige Duallayer-Medien und -Rekorder.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn